Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 16.04.2003, 15:57 Uhr

Umgangsrecht und Stromkostennachzahlung

Hallo!
Bin gerade frischerholt mit Fips von der Kur gekommen. War das SCHÖÖÖN!!! Und Fips ist nichtmal rank geworden,dort. Haben mir nämlih alle vorrausgesagt. Nein, er hat sich prächtig amüsiert dort.
Zurück in Berlin kommt natürlich glich wieder alles auf einmal. Ich könnt schon wieder di nächste Kur gebrauchen.
Andreas der KV will das Besuchsrecht festlegen. Also, bisher haben wir es nach vorheriger Abspache gemacht, und es hat auch geklppt. Jetzt will er feste Zeiten. Ich soll mir was überlegen. Na toll! Außerdem möchte er Fips jetzt auch über Nacht. Naja, hat er ja auch ein Recht drauf. Muß mich nur dran gewöhnen.
Fips ist 2 1/2 Jahre alt. wie habt ihr in dem Alter das Besuchsrecht geregelt. Auch gleich das ganze Wochenende???
Ich fände öfters, aber dafür kürzer besser. nderseits arbeitet Andi unter der Woche oft bis 20Uhr, dass das da gar nicht regelmäßig klappt. Aber seit ich selber mein Weiterbildung mache, sehe ich Fips ja unter der Woche auch nicht mehr soviel. Hab auch nur noch die Wochenenden mit ihm. Und die Omas wollen Fips auch noch am Wochenende haben. Ist echt schwer.
Und im Sommer will Andreas 2 Wochen mit Fips wegfliegen. Würdet ihr das zulassn in dem Alter? Ich werde vor Sehnsucht eingehen!
Dann hab ich noch eine doofe Frage an die Sozialhilfeempfänger hier.Kaum zu Hause liegt im Kasten eine Stromnachzahung. 468,-Euro!!! Ich hab das Geld nicht! Was kann ich tun? Sozialamt zahlt bei Strom wohl nicht extra, oder? Ich bekomme ergänzende laufende Sozialhilfe. Aber kann mann da irgendwie ein Darlehen dafür bekommen? Wir haben gerademal jetzt fast die Kurve bekommen, und nun wieder sowas.
An oh meter, das das aber auch nie aufhört.
LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.