Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 02.11.2004, 20:12 Uhr

Umgangspflicht vom Vater einfordern?

also es gibt zwar die Möglichkeit den Umgang einzufordern im Auftrag des kindes, aber was soll das bringen. Er muß dann Zeit mit seinen kindern verbringen und das sollte doch eigentlich freiwillig sein. Was willst du den Kindern sagen? Ich mußte vor Gericht gehen und deinen Vater verklagen damit er dich besucht? Ich glaube das wäre für ein kind noch schlimmer als wenn er gar nicht kommt. Würde vielleicht nochmal versuchen mit ihm zu reden und ihm klar zu machen das die kinder ihn lieben und das er wichtig für sie ist.Vielleicht teilt ihr euch rein mit den Autofahrten. Hin er und zurück du oder andersrum.
Tja und wenn alles nix fruchtet dann weiß ich auch nicht weiter. Dann legt er wohl keinen Wert mehr drauf und zwingen kannst du ihn zu nichts.
Versuch es den kindern dann zu erklären, aber wie kann ich auch nciht sagen.Aber da kann dir vielleicht jemand anderer raten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.