Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 02.11.2004, 19:10 Uhr

Umgangspflicht vom Vater einfordern?

Ja,so läuft das auch bei uns....leider,und das bei einer Entfernung von nur 5 km.
Die letzten 3 Wochenenden wurden auch komplett abgesagt,und das auch immer mehr als kurzfristig. Und da ich berufstätig bin,auch am Samstag,bin ich davon natürlich restlos begeistert.
Das schlimmste daran,an einem abgesagtem Samstag,treibt er sich hier im Ort rum,und Sohnemann sieht das Auto stehen.Und wer darf das ausbügeln....ich natürlich. Bin es auch leid meinem Kind ständig Märchen aufzutischen.

Ich war heute mal wieder beim Anwalt,KV wird nochmal auf die Besuchsregelung hingewiesen,nächster Schritt,wenn´s nicht funktioniert,ist dann das Gericht.....und dann ???? Wahrscheinlich werfe ich die Flinte dann ins Korn. Ich bemühe mich seit nunmehr 5 Jahren redlich,leider ohne Erfolg,und irgendwann bin ich mit meiner Geduld auch am Ende.
Noch dazu muss ich mich am Telefon beschimpfen und auslachen lassen. Höre mir dann so Sachen an wie: Ist doch Dein Problem wenn Du arbeiten musst,dann sieh mal zu wie Du das machst,wenn Du Unterhalt von mir verlangst,muss ich ja schliesslich noch am WE arbeiten gehn.
Und dabei lacht er sich noch schlapp.
Tja,von einem 40 jährigen sollte man doch eigentlich auch mehr Reife erwarten können ???

Also,Du siehst,bei uns ist es auch nicht besser,und ich wüsste nicht was ich Dir da raten könnte.
Ich bin jedenfalls kurz davor aufzugeben.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.