Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.06.2010, 10:07 Uhr

Umgangsersatz bei Urlaub Und Kur

Hallo!

Ich fahre mit Kind in den Urlaub, weshalb auch der Umgangsnachmittag mit dem Vater unter der Woche ausfällt.
Ist dieser nun (neben dem ausgefallenen Wochenende, was selbstverständlich nachgeholt wird) auch nachzuholen?

Kindesvater fährt mit Kind in den Urlaub, da wird doch auch nichts nachgeholt.

Ich fand, die Wochentagsnachmittage gleichen sich aus, oder?

Wie macht ihr das denn?

Achja, wie habt ihr den Umgang geklärt, als ihr mit Kind zur Kur gefahren seid? (bei uns keine Mutter- Kind - Kur, nur das Kind hat eine Indikation)

LG
S

 
1 Antwort:

Re: Umgangsersatz bei Urlaub Und Kur

Antwort von jessica261179 am 08.06.2010, 19:03 Uhr

Hi!
Also ich würde sagen wird nicht nachgeholt....meine meinung dazu.
lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub fahren

hi hi, entschuldigt bitte das ich mich solang nicht gemeldet habe, allerdin gs bin ich dauerkrank, und keiner weiß was ich habe ;( allerdings hab ich heut meinen Urlaub festgemacht bzw unseren :) Damien und ich werden ende August für eine Woche an die Ostsee fahren, wir ...

von Jenny+Luca 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mitden Kindern...wohin???

Hallo ihr alle! Ich habe vor,mir und meinen Kindern (dann 3 und 8) in den Herbstferien einen Urlaub zu gönnen. Wirmöchten gern irgendwohin, wo es dann noch angenehm vom Wetter her ist. Was bietet sich da an? Ich dachte an Fuerte? ...

von isii 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Boah, ich freue mich gerade so.... Lange habe ich überlegt, was wir im Urlaub machen können und wollte dabei den Wunsch meiner "Großen" nach "Ponyhof, aber alleine" mit einbeziehen und jetzt habe ich einen Ponyhof gefunden, der Kinderferien anbietet und nebenbei noch eine ...

von Brittad 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaubsnachgrummeln, oder: dinge, die die welt nicht braucht.

hallo, sitze gerade zuhause mit 2 kranken kindern. kind #1 ist am meer begeistert mit knöchelhohen stiefeln und drübergezogenen hosenbeinen in die fluten gestürzt (kreisch!), und auf dem anschließenden spaziergang über den großen deich fing sie an zu jammern, ihr hals tue ...

von spiky73 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen HP, VP und AI. Was würdet Ihr nehmen? HP finde ich eher ungünstig, scheidet also schonmal wahrscheinlich aus. Ist es überhaupt ein nennenswerter Unterschied zwischen VP und AI? Bei AI kann man sich auch jederzeit was zu trinken holen, das sehe ...

von Joni76 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wie oft telefoniert ihr, wenn eure Kinder im Urlaub / auf Klassenfahrt sind?

Hallo;-) aus gegebenem Anlaß (meine Tochter, 6 Jahre alt, ist gerade für 1 Woche mit Oma und Opa im Urlaub) frage ich mich, wie oft ihr mit euren Kids telefoniert, wenn sie nicht mit euch unterwegs sind? Varinate A ist wohl bei ihrer Cousine (1 Jahr jünger) der Fall: es ...

von Möhrchen 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

keine AE Frage - Urlaubsvorbereitung

ich fliege Ende Febr. mit meiner Tochter für 3 Wochen nach Ägypten/ Assuan und bereite mich vor, eine Frage, die sich mir gerade stellt: ich nehme einen Fotoapparat mit (Canon Spiegelreflex digital) mit einer Flashcard 2 GB, vermute, dass die Karte recht schnell voll sein ...

von Heike-füsch 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kennt sich jemand mit Weiterbildung und Urlaub aus?

Morgen fang ich ne Weiterbildung an.Geht bis Juli.Jeden Tag und auch in den Ferien. Wenn ich arbeiten gehen würde, würden mir 10 Tage Urlaub zustehen.Wie siehts den da bei ner Weiterbildung aus?Demnächst stehen z.B.mal ein paar Feiertage an und am Folgetag haben meine Kinder ...

von Aprilscherz2000 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaubsfrust...

hallo ihr lieben, nochmal ich. und nochmal eine urlaubsfrage... gerade habe ich für den sommer auf dem campingplatz reserviert, wo wir letztes jahr waren. leider nur reserviert, weil mein urlaubsantrag noch nicht unterschrieben zurück ist und ich ja erst dann verbindlich ...

von spiky73 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.