Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2013, 9:11 Uhr

Umfrage... mein Denkfehler oder doch eher nicht???

...ich habe irgendwie im Hinterkopf, als ob angry erst kürzlich den Arbeitsplatz gewechselt hätte, dann hätte sie ja beruflich gar nicht langfristig planen können (sorry, angry, falls ich da etwas verwechsele!).

Ansonsten - sie hatte ja unten schon geschrieben, wie schwierig für sie die Einschulung als Tanz um den Kindsvater war, und niemand schafft es, ohne Verluste auf die Befindlichkeiten aller Leute Rücksicht zu nehmen. Und ob die Mutter unbedingt auch den Ex samt Familie zum Essen hätte einladen wollen oder bei einem kombinierten Einschulungs-Geburtstags-Feier mit allen Leuten da zusammen sein wollen, wissen wir auch nicht...

So gesehen - ich finde nicht, dass schon die Planung bei angry schief gelaufen wäre. Ich denke, sie tut, was sie kann - die Quadratur des Kreises wurde ja leider noch nicht gefunden. Trotzdem verstehe ich auch ihre Mutter. Ich kann mich insoweit Pamo und Strudelteigteilchen oben nur anschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.