Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 25.12.2013, 12:18 Uhr

Umfrage: Wünsche für 2014

Die obligatorische Umfrage....was wünscht Ihr Euch für nächstes Jahr? Gesundheit für die ganze Familie (einschließlich der Tiere) wünscht sich wohl jeder. Aber sonst?

Ich hab endlich nach langen Jahren die perfekte Arbeit mit dem perfekten Arbeitgeber gefunden. Ich wünsche mir, dass ich dort für immer bleiben kann. Und ein netter Mann wäre nicht schlecht

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von maryplysch am 25.12.2013, 12:30 Uhr

Ich wünsche mir tatsächlich einen netten Mann, der mir aber die Freiheit lässt, die ich brauche. Einer, der nicht bei mir einziehen möchte, der sich nicht in meine Kindererziehung mischt und selber ein interessantes Leben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Patti1977 am 25.12.2013, 17:24 Uhr

Gesundheit, neue Brillengläser und eine Festbrennweite für meine Kamera. Ich arbeite an allen drei Dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von HellsinkiLove am 25.12.2013, 19:12 Uhr

- das meine OP im januar gut und erfolgreich verläuft
- gesundheit für uns beide gaaanz wichtig
- das mein kind das abi mit gutem schnitt schafft und
- bis dahin nicht völlig mit den nerven zu fuss ist
- das sie an der hochschule angenommen wird *wären beide seelig drüber*
- das ich den job behalte+dabei nicht gesundheitlich so kaputt gehe
- das wir finanziell weiter gut klarkommen

einen mann? da denk ich schon garnicht mehr dran..wenn einer irgendwo sein sollte der nix besseres zu tun hat ..okay..dann hier *meld*.aber das thema ist schon seit jahren passee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Curly-Cat am 25.12.2013, 19:57 Uhr

Ich werde vierzig, ich wünsche mir eine Höhle, in die ich mich kurz vorher zurückziehen kann und erst wieder rauskommen muss, wenn es vorbei ist. Außerdem wünsche ich mir seit Jahren, dass ich Weihnachten mal ganz alleine feiern kann, aber das wird wohl einer meiner unerfüllten Wünsche bleiben...

Ansonsten habe ich beruflich und privat ein paar Veränderungen geplant und habe hoffentlich die Kraft auch gegen erwartete Widerstände alles durchzuziehen, was ich mir vorgenommen habe. Dann gibt es drei Prüfungen zu bestehen, damit ich Anfang 2015 mit der vierten und letzten Prüfung auch einen Abschluss in Händen halten kann. Und Urlaub würde ich gerne mal machen, so richtig, mit Flug und Hotel und Meer und Strand...
Und dann gibt es da noch ein paar Menschen, die ich gerne mal wiedersehen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Leena am 25.12.2013, 20:24 Uhr

Im Moment wäre mein größter Wunsch für 2014, dass ich mal am Stück 2 Tage durch-/ ausschlafen könnte, während ich meinen Nachwuchs gutversorgt und zufrieden wüsste. Wenn ich nach Weihnachten wieder ein bisschen ausgeschlafener bin, fallen mir bestimmt auch noch andere Wünsche für das neue Jahr ein... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von angry.me am 25.12.2013, 20:33 Uhr

---
ohje. Das ist eine gute Frage.

In erster Linie wünsche ich mir Gesundheit für alle, die mir am Herzen liegen (inklusive mir selbst ;) ).

2013 war für mich nochmal ein ziemlich wichtiges Jahr mit vielen grundlegenden Veränderungen.
Man sagt, es brauche ca. drei Jahre, um wieder auf die Füße zu kommen, wenn man einen schmerzhaften Sturz hatte.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber Einschnitte können uns sehr den Rücken stärken.
Und so wünsche ich mir, dass mein Leben genau die Richtung beibehält, in dessen Kurs ich es dieses Jahr gelenkt habe.
Dafür kann man sehr viel selbst tun, aber ich denke, ein wenig gutes Schicksal, Glück oder whatever gehört auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Finfant am 25.12.2013, 23:49 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten!

ICH wünsche mir...das 2014 niemand stirbt!!!

2010 (mein Bruder) 2012 (mein Mann) 2013 (meine Schwiegermutter)....nun reicht es!!!

und ansonsten wünsche ich mir eins......das meine Mädels glücklich und gesund sind! und ich auch gesund bleibe (die Mädels, vorallem Nadine braucht mich noch sehr!)

andere Wünsche hab ich nicht :-)

gglg, Andrea

ps. 2014 wird ein schönes Jahr werden....denn ICH werde Patentante *freu* am Heiligabend (morgens) hat mich meine beste Freundin und Ehemann gefragt, ob ich denn die Patin ihres kleinstes Sohn werden möchte *freu* (dies war mein schönstes Weihnachtsgeschenk!) der Kleine ist 2 Jahre......und im Januar, wird dies in der Kirche gefeiert :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Holzkohle am 26.12.2013, 0:24 Uhr

- meinem Vater endlich Besserung
- meinem Ex viel Beständigkeit auf seinem Weg, den er momentan eingeschlagen hat
- mir selbst einen neuen Job
- Locken :)
- keine Aufenthalte in Krankenhäusern, keine Todesfälle
- mehr Wiedersehen mit meiner besten Freundin
- einen Sommerurlaub
- Istandbul, König der Löwen und Phantasialand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich streiche ein d

Antwort von Holzkohle am 26.12.2013, 0:25 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von leaelk am 26.12.2013, 1:02 Uhr

Ich wünsche mir, dass ich es tatsächlich schaffe gravierende Sachen in meinem Leben zu verändern und mein soziales Umfeld aufzuräumen und endlich herauszufinden, wer ich wirklich bin und was ICH will.... ungeachtet dem, was von mir erwartet wird.
Und ich wünsche mir, endlich wieder gesund zu werden, nachdem ich jetzt schon 7 Wochen ausgebremst bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Bauchzwerg14 am 26.12.2013, 8:55 Uhr

Ich wünsche

- Mir mehr Eigenverantwortung und sich seiner selbst Bewusstsein für die Menschen in meiner Umgebung, und Glück, dann haben sie keinen Grund mehr zu tun, was sie tun

- Weniger Hass für die Menschen in meinem Umfeld. Hass macht blind für alles andere.

- ein gesundes Baby < 3

- dass das mit meiner Arbeit klappt, dann wären 1000 Probleme mit einem einzigen Schlag gelöst.

- dass mein Sohn weiterhin der tolle Mensch bleibt, der er ist, und sich weiterhin nicht von den 'verirrten Seelen' beeindrucken lässt, die nicht mehr sie selbst sind. Dass er er selbst bleiben kann, dafür kämpfe ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von kravallie am 26.12.2013, 13:28 Uhr

ich wünsche mir, dass ich bestimmte dinge gelassener sehen und dass ich das leben mit meiner migräne akzeptieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von susafi am 26.12.2013, 16:45 Uhr

Mehr Ruhe und Gelassenheit im Innersten... noch mehr meinen Schweinehund überwinden und mich aufraffen etwas zu schaffen... einen guten Anfang hab ich ja 2013 geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wünsche für 2014

Antwort von Boots2012 am 26.12.2013, 22:21 Uhr

Frohe Weihnachten auch von mir und den Mädels :)

Ich wünsche mir:

- dass es beruflich weiterhin so gut läuft und ich neue Chancen bekomme mich weiter zu entwickeln (auch finanziell höhöhö)
- dass ich nach einer mistigen Beziehung es endlich schaffe mal länger als 6 Monate allein zu bleiben, um mir selbst genug Zeit zum Heilen zu geben.
- dass ich Nichtraucher bleibe

Das und natürlich die Gesundheit meiner Familie und Freunde würden mich 2014 sehr glücklich machen :)

GLG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.