Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piepsy am 10.12.2016, 23:11 Uhr

Traurig

Ich habe ihn während der Schwangerschaft kennengelernt...mit dem kv hab ich kaum kontakt zur Zeit...er wollte das Kind nicht und hat mir sogar Geld für die Abtreibung geboten....meine Maus war/ist leider ein schreibaby und auch immernoch sehr anstrengend 20minuten Schlaf am tag ist schon viel...meine kleine ist jetzt 4 Monate alt. Es ist auch noch daran gescheitert das wir uns nicht regelmäßig sehen konnten... wenn hatte ich das schreiende Würmchen dabei was auch nicht unbedingt zum entspannten treffen führte.. bin normal auch kein Mensch für Beziehungen (bin der geborene dauersingle ) aber in ihm hab ich mehr gesehen...wieder getäuscht...das macht mich so traurig aber man kann ja niemanden zu irgendetwas zwingen... ich bin froh das ich die Maus habe sie macht mich glücklich und zeigt mir das es noch was Wichtigeres gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.