Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 28.11.2011, 21:17 Uhr

Strudelteigchen

wir haben nochmal lang geredet und er wills jetzt echt durchziehen nicht mehr hinzugehen, mein Freund meint er sage das seinen Eltern seit Jahren und dass jetzt endgütltig gut wäre und in Zukunft will er wegbleiben, ich würds ihm zuliebe wohl weiter durchziehen und da mit hinzutappeln aber an Weihnachten ist Gott sei Dank nix geplant (außer daß er zu mir und meiner Familie kommt :-)) und da er klar Stellung bezieht vor jedem und jeder kann ich damit schon umgehen, ich hab mich halt geärgert denn ich hätte es für alle vor allem die Kids gern anders gehabt aber mehr als die Hand reichen und nett zu seiner Ex sein kann ich nicht und wenn sie nicht will dann halt nicht, er hat mir auch gesagt daß er das gemerkt hat was für ne komische Stimmung das war und wie doof seine Ex sich verhalten hat und auch seine Tochter sprach nix mit mir obwohl wir ansonsten mittlerweile einen sehr innigen Kontakt haben aber wann Mama dabei ist schweigt sie mich an.... ihm ist das auch aufgefallen.
Ist schade wenns in Zukunft so läuft aber man kanns eben nicht allen recht machen und ich bin froh daß es in meiner eigenen Family anders läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.