Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 16.08.2009, 12:51 Uhr

@Speedy und Kalle

Speedy, Du hast mir echt gefehlt gestern, wir hatten Spaß, aber mit Dir wäre es nochwas schöner gewesen. Hunde waren einige da, aber eben Hunde, keine Hundchen...
Clueso war erst etwas gewöhnungsbedürftig, am Ende aber dann richtig gut, danach sind wir dann auch bald gegangen, aber es schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr!
Und danke, für Deine Worte unten, ich habs aber auch schon in der Lochmühle gesagt, 'von außen' betrachtet, sind die Dinge oft soo einfach, aber wenn man selbst drinsteckt!?


Kalle, Dein Gänsehaut-Posting habe ich auch gelesen und ich kann nicht viel mehr tun, als Dir für morgen und auch die nächsten Tage ganz viel Kraft zu wünschen!
Machs Dir schön mit Cristina, vielleicht bist Du stark genug für ein Ritual, das Ihr dann jedes Jahr an diesem Tag machen könnt. Vielleicht laßt Ihr einen Ballon mit Euren Gedanken/ Wünschen fliegen oder Ihr pflanzt einen Baum!?

 
3 Antworten:

Re: @Speedy und Kalle

Antwort von Speedy78 am 16.08.2009, 14:39 Uhr

Versprochen - nächstes Jahr wieder!!!! Und dann lassen wir uns wieder "tätowieren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Speedy

Antwort von Cat74 am 16.08.2009, 15:02 Uhr

Dumdideldum... ...rate wo???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Kalle05 am 17.08.2009, 9:35 Uhr

Naja heute ist der Tag, ich versuch hier im Geschäft, die Fahrer in Gespräche zu verwickeln, nur um abgelenkt zu sein, aber wenn sie raus sind, bin ich allein und komme ins Grübeln. Naja, irgendwie werd ich den Tag rumkriegen.

Letzte Nacht konnt ich nicht einschlafen, hab gerade mal 4 Std geschlafen. Dementsprechend Fit bin ich auch. Heut abend muss ich erst mal einkaufen gehen, konnt ja am Samstag wegen dem Feiertag nicht.

Ich bin nur froh, wenn diese 2 Tage endlich rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.