Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Würdet ihr bitte ALLE mal ganz kurz hier eben den beitrag klicken? ;o) Danke

Thema: Würdet ihr bitte ALLE mal ganz kurz hier eben den beitrag klicken? ;o) Danke

Folgendes : Könntet ihr bitte DORT ----->>>> http://www.ga-online.de/index.php?id=196 ALLE mal auf NEIN klicken ? Und zwar geht es darum -ja,ich weiss,eigentlich wäre die Antwort schon JA statt NEIN....dennoch bitte mir zu Liebe NEIN anklicken- ... unser Bürgermeister (n junger,netter,dynamischer Mann) wird nämlich gerade in der örtlichen Presse quasi zerrissen,weil er n Profil bei meinvz hatte,welches komplett abgelichetet wurde in der Zeitung und "sowas" würde sich als Bürgermeister ja nich gehören bla bla (weil EIN Foto von seiner Freundin in seinem Album drin war-er hat sich vor nem Jahr von seiner Frau getrennt...) ach , komplizierte Geschichte das alles....kann man garnich so wieder geben...und DIESE Umfrage der Zeitung,die nach einer Woche gedruckt wird,also das Ergebnis dann,dient ja nur wieder dazu,um die Meinung des ursprünglichen Artikel Schreibers zu bestätigen... Klickt mal bitte "NEIN".....Danke ;o)))

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bislang scheint`s zu klappen... ;o) Es darf ja e nur jeder EINMAL abstimmen...

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

... und überhaupt, was soll das bringen? Da wird von "wir" gesprochen. Damit hängt meine Antwort von anderen ab, und man kann schon nicht mehr mit ja oder nein antworten. Das ist eine völlig unsinnige Frage zur Statistikerhebung und hat allenfalls Unterhaltungswert. Die Frage hätte direkt an den Angesprochenen gerichtet werden müssen. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dreht sich einzig und alleine an und für sich nur um den BGM (Bürgermeister) über den sich aufgeregt wurde die Woche,das er n Profil bei meinvz hat(te)...

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es vom Grundsatz her recht bedenklich, wenn man sich instrumentalisieren läßt. Entweder ist es unwichtig, dann muß man gar nicht erst dort irgendwo blind klicken. Oder es ist wichtig, dann sollte man sich genauer informieren, woran oder an welcher versteckten Kampagne man da eigentlich teilnimmt. Vielleicht sollte ich aus Protest "ja" anclicken. Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph Macht aber auch nichts,schon soviele "neins" besammen nun,da können die "Ja`s" nich mehr aufholen -gg-

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 12:00