Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 08.09.2011, 14:34 Uhr

so und jetzt mal was positives

Waren nun heute bei der Kinder-ZA-Chirurgin... eine super schöne kindgerechte Praxis. Personal das so toll ich das sogar meine Mutter jetzt mit meiner Kleinen Schwester den ZA wechselt UND.... wir werden nächsten Dienstag schon operiert... und die ZÄ denkt, dass alle Zähne erhaltne werden können. Es muss gefüllt und gekront werden, aber es sollte alle gerettet werden können...

ich freu mich so, und bin soooooooooooo happy darüber!!! Natürlich gabs noch einen kleinen Dämpfer...
die ganze aktion kostet mich 300 Euro...

 
3 Antworten:

Re: so und jetzt mal was "positives"

Antwort von Pamo am 08.09.2011, 15:32 Uhr

Das klingt ausgezeichnet! Mit den Kosten muss man leider rechnen.

Kleine Anekdote zu deiner persoenlichen Unterhaltung: Eine meiner Freundinnen hat einen 12jaehrigen Sohn, der ueber Jahre zahnputzfaul war. Kuerzlich stellte sich heraus, dass er mehrere karioese Zaehne hatte, deren Sanierung nicht nur schmerzhaft, sondern auch teuer war, ungefaehr in der von dir genannten Groessenordnung. Trotzdem meine Freundin wirklich gut verdient, hat sie den Jungen diese Zuzahlung aus seinen Ersparnissen (die fuer irgendein tolles elektronisches Spiel gedacht waren) selber zahlen lassen. Fuer zukuenftiges, regelmaessiges Zaehneputzen kann er sich das Geld zurueck "verdienen". Dadurch hofft sie auf eine verbesserte Putzgewohnheit. Fand ich herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und jetzt mal was "positives"

Antwort von engelchen_lpz am 08.09.2011, 15:57 Uhr

dafür ist die kleine leider noch zu klein, und am fehlenden Putzen liegt es leider nicht. oder gott sei dank

laut der ärztin heute an den fehlenden Zahnseidenbenutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und jetzt mal was "positives"

Antwort von berita am 08.09.2011, 16:08 Uhr

300 Euro finde ich noch kulant, wenn da Kronen und alles mit drin sind. Allein eine Vollnarkose kostet ja schon über 100 Euro, wie ich das erlebt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.