Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 07.09.2011, 17:06 Uhr

Schon wieder ein Baum... :(

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat es mir einen Baum vors Auto geschlagen, nach meiner Vollbremsung bin ich direkt davor zum stehen gekommen. Ich habe dann in völliger Panik den Rückwärtsgang reingehauen, habe gedreht und bin zurück in die Ortsschaft, die ich zuletzt passiert hatte. Es war ein Alptraum, vor allem, nachdem mir vor genau zwei Wochen schonmal ein Baum vors Auto fiel, allerdings stand ich da am Straßenrand, weil ich wegen des Unwetters nicht mehr weiterfahren konnte.

Irgendwann heute morgen hatte ich mich dann wieder soweit beruhigt, dass ich weiterfahren konnte nachdem der Baum weggeräumt war und bin dann mit einiger Verspätung doch noch zur Arbeit gekommen.

Jetzt gruselt es mich gerade etwas vorm nach Hause fahren, ausgerechnet heute ist nämlich ein Elternabend und ich werde im Dunklen fahren müssen...

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder ein Baum... :(

Antwort von bobfahrer am 07.09.2011, 18:58 Uhr

Also rein statistisch müßtest du dann die Bäume die dir vor´s Auto fallen schon überbeansprucht haben. Setzt dich ins Auto und fahr zum Elternabend und denk einfach nicht nehr darüber nach, du hast doch nen Passat wenn ich das richtig weis - der hält Bäume aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bob, einen Polo hat das Lockenkätzchen und fürs Kätzchen:

Antwort von Fröschli am 07.09.2011, 20:02 Uhr

Süße, das hast in den SMS nicht erwähnt.
Ist dir besser? Heut abend fallen keine Bäume mehr, versprochen!
Was hat das Kind gesagt? Fährt sie noch mit dir oder nimmt sie nun lieber den Bus?

LG und meld dich wenn du zu Haus bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob, einen Polo hat das Lockenkätzchen und fürs Kätzchen:

Antwort von engelchen_lpz am 07.09.2011, 20:37 Uhr

mir haben heute ganz viele Menschen gesagt das alles gut gehen wird! Gilt auch für dich!!!!

Drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Baum... :(

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.09.2011, 20:39 Uhr

Ich hoffe das Unwetter ist nun vorbei und Du kommst wieder heil nach Hause.

Meiner Freundin ist 2x jemand hinten drauf gefahren als sie an einer Ampel stand.Beide male wurde sie über die Kreuzung geschoben und es ist nix passiert.Genau wie dein Baum, passieren solche Dinge nur 2x!!

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.