Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 05.02.2010, 17:47 Uhr

so etwas unkoordiniertes.....

meine mutter will ja nun kurzfristig morgen aus der gemeinsamen wohnung ausziehen... ne wohnung hat sie... einrichtung ... NULL

jetzt wussel ich (also vorbildliche Tochter) rum, besorg ne wama, bau die hälfte meiner möbel auseinander usw......

gut, erreichen tu ich sie nicht, auf rückfrage bei stiefschwester "nö transporter... davon hat deine mutter nichts gesagt" "uhrzeit... nö ... keine ahnung"

HALLO????? wir reden von morgen... haben eigenltich alle nichts besseres zu tun als zu warten bis oder ob sich was tut....?????

 
3 Antworten:

Re: so etwas unkoordiniertes.....

Antwort von nicosmama am 05.02.2010, 17:52 Uhr

mach dich nicht verrückt!
warte einfach bis sie sich meldet und wenn sie es nicht tut,hat sie eben pech!
du bist nicht für sie verantwortlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so etwas unkoordiniertes.....

Antwort von Möhrchen am 05.02.2010, 18:45 Uhr

...oder ob / was DU tust...

Mag ja sein, daß Deine Mama ziemlich down ist usw., aber sie sollte doch wenigstens ein paar Dinge überlegen / planen...kommt ja nun nicht sooooooo überraschend...sie wollte doch schon mal ausziehen - wann war das nochmal? Immerhin löblich, daß Sie Dich nicht deshalb rausschmeißen will...

Wie stellt sie sich das denn alles vor???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so etwas unkoordiniertes.....

Antwort von Jenny+Luca am 05.02.2010, 18:49 Uhr

wieso machst du dich damit so fertig?? sie ist alt genug ich hab so den eindruck das sich alle nur auf dich verlassen...lass sie dohc mal auflaufen vielleicht merkt sie dann, das sie sich vielleicht mal bisschen mehr kümmern sollte und nicht alles ihrer Tochter überlassen sollte

lg jenny
( die allerdings auch weiß wie schwer das ist die finger still zu halten..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.