Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N3 am 22.10.2012, 11:02 Uhr

Singleseiten im Netz

Hallöchen zusammen

nachdem ich mir mal die ganze Beiträge dazu gelesen habe ,habe ich mich am Freitag ganz spontan auch mal da angemeldet.Das ist totales Neuland für mich ....ich habe aber direkt am Freitag abend einen netten kennengelernt .
Er wohnt ca. 1 Std von mir entfernt und wir schreiben uns die ganze Zeit über Whats ap,überhaupt nicht aufdringlich,richtig nett.In 2 Wochen wollte er mal hierher kommen und dann treffen wir uns ganz neutral im Cafe oder so...Ich habe Ihn auch gleich von den 3 Kindern erzählt...anscheinend kein Problem.
Man kann doch nicht gleich beim ersten mal Glück haben oder....???

LG Nadine

 
16 Antworten:

Re: Singleseiten im Netz

Antwort von Sunny76 am 22.10.2012, 11:14 Uhr

Ich bin da immer sehr misstrauisch. Zu nett und zu locker (3 Kinder kein Problem??) - da würd ich erstmal abwarten.
Aber wer weiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten im Netz

Antwort von mf4 am 22.10.2012, 11:18 Uhr

Ich habe unter viiiiielen nur 1 kennen gelernt, dem es zu viele Kinder waren und sonst war es nie ein Problem... im real life shit es dann aber oft anders aus.

Momentan habe ich eine für den es auch kein Problem war... ist es offenbar auch real nach 3 Monaten noch nicht... na schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten im Netz

Antwort von N3 am 22.10.2012, 11:18 Uhr

Ich weiss auch nicht ,mal gucken.Ich nehm das auf jeden Fall ziemlich locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@m4

Antwort von N3 am 22.10.2012, 11:19 Uhr

wieviel Kinder hast Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von mf4 am 22.10.2012, 11:22 Uhr

im Haushalt noch 2 (im Grundschulalter

habe 2 erwachsene Kinder erwähnt und die Zahl 4 reichte bereits dem einen um zu sagen "nee danke das ist mir zu viel"

ich fands okay, ehrlicher als das "neiiiiiiiiiiiin keiiiiiiiiiiiiiiiin Problem" und dann merkt man, der ist dem nicht gewachsen

Ich habe allerdings auch schon einen abgeschossen wegen zu vielen Kindern. Mitte 40, 5 Kinder mit 5 Frauen und 4 davon reiratete er... och nö, eine von vielen sein wollte ich noch nie und Ehefrau Nr.5 schon gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von N3 am 22.10.2012, 11:32 Uhr

ok danke für deine Antwort...."kein Problem" sagte er nicht ich hatte nur geschrieben : Ich habe 3 Kinder ,bitte nicht vom Stuhl fallen:)Daraufhin meinte er : Ich sitze noch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von mf4 am 22.10.2012, 11:36 Uhr

Du hast es erwähnt und alles andere wird sich eh erst zeigen, wenn er mit dir und den Kindern mal mehrere Tage zusammen verbringt.
Meiner ist vorhin nach einem Wochenende mit uns völlig un-traumatisiert nach hause gefahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von Pamo am 22.10.2012, 11:48 Uhr

Apropos Trauma: Wir haben gestern einen Ausflug gemacht und einige andere Ausflügler traumatisiert. Ich schlenderte entspannt den Berg runter und hinter mir befanden sich Kind und ihr Vater. Hochgewachsenes sechsjähriges Kind kreischte mit einem beachtlichen Organ: "Trag mich sofort! TRAG MICH! Buhu! Wähääää! Oder es gibt heute Nacht eine Geisterstunde im Elternschlafzimmer!!!!" Vater flüchtete vor dem Kind, Kind rannte hinterher und schrie mit unverminderter Lautstärke. Die anderen Ausflügler guckten betroffen und planten wohl spontane Empfängnisverhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von Pamo am 22.10.2012, 11:48 Uhr

Apropos Trauma: Wir haben gestern einen Ausflug gemacht und einige andere Ausflügler traumatisiert. Ich schlenderte entspannt den Berg runter und hinter mir befanden sich Kind und ihr Vater. Hochgewachsenes sechsjähriges Kind kreischte mit einem beachtlichen Organ: "Trag mich sofort! TRAG MICH! Buhu! Wähääää! Oder es gibt heute Nacht eine Geisterstunde im Elternschlafzimmer!!!!" Vater flüchtete vor dem Kind, Kind rannte hinterher und schrie mit unverminderter Lautstärke. Die anderen Ausflügler guckten betroffen und planten wohl spontane Empfängnisverhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal hätte gereicht

Antwort von Pamo am 22.10.2012, 11:49 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten im Netz

Antwort von shortie am 22.10.2012, 11:51 Uhr

Natürlich kann man gleich beim ersten Mal Glück haben! :-)

Aber glaube mal, dass seeehr viele einsame Herzen nur Bestätigung und Beschäftigung tippselnderweise suchen! Das neue Statussymbol: Mit einer Frau "schreiben".
Ich sage: Tzzzz ...
Und sehr viele andere einsame suchen was Warmes für´s Bett!
Das ist nicht bös gemeint!
Aber entspricht der Realität!

Und nur wenige suchen wirklich und können vor allem langfristig mithalten mit einer echten Frau aus dem echten Leben und mit echten Kindern.

Schreiben können aber fast alle ausgiebig, nett und zu jeder Zeit!

Pass gut auf dein Herz auf, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten im Netz

Antwort von fledermaus24 am 22.10.2012, 12:04 Uhr

Also ich hab meinen Exfreund auch über so ne Seite kennen gelernt. Ich hab auch 3 Kinder und eines davon ist schwerstbehindert.. bei uns hat es zwar nicht geklappt, aber aus anderen Gründen...sind aber richtig gute Freunde.. also ich glaube schon, daß es einige Männer gibt, die da sehr tolerant sind..ich hab eher von Frauen gehört, daß die keinen Mann mit "Altlasten" wollen..sei es nun Kinder oder ne Exfrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von mf4 am 22.10.2012, 13:34 Uhr

Ach du schande... da muss schon einiges schief gelaufen sein, wenn ein 6jähriges das Tragen noch fordert. Zur Strafe gibts sicher abends keine Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von Pamo am 22.10.2012, 13:39 Uhr

Vatermilch! Es gibt zur Strafe keine Vatermilch.

Mir kommt das Kind ja nicht mit solchen Forderungen, so dumm ist sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von mf4 am 22.10.2012, 13:47 Uhr

Lach... kenne ich. Meine würde das Papa auch fragen (ohne Geheule aber unter Vorspieglung extremster Müdigkeit). Mich fragen sie nicht, sie wissen, ich trage sie nicht (außer sie bluten stark^^).

Als sie kleiner waren war das immer schon so. Papa, die große Brüder, männliche Freunde in Sicht und schon hatten sie einen akuten Schwächeanfall und wollten getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m4

Antwort von Pamo am 22.10.2012, 13:57 Uhr

Ja, ich sag ihr in solchen Fällen immer, dass ich auch müde bin und frage ob wir einen Krankenwagen rufen sollen. Das will sie dann nicht. Und mich will sie auch nicht tragen. So trotten wir dann weiter nebeneinander her.

Wenn sie laut und nervig schreit, dann springt Papa meistens. Ich geh dann weit weg und singe ein Liedchen um den Krach zu übertünchen.

Toll finde ich allerdings die Drohung: "Geisterstunde im Elternschlafzimmer".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.