Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 22.07.2011, 9:59 Uhr

sehr glücklich mit dem neuen mann

Hallo Leena,

ich bin ganz deiner Meinung.
Eine sehr gute Bekannte von mir ,machte ihr Abi nach und arbeitete nachmittags noch einige Stunden....doch ihre Kleine war nachmittags jeden Tag mal hier oder dort.
Heute studiert sie und es ist immer noch so, ob ich es gut finde....mh.
Ich finde es sehr schlecht, wenn das Kind heute mal bei der Schulfreundin ist und dann bei der...aber manchmal geht es nicht anders.

Ich habe eine sehr tolle Familie und eine großartige Mutter.
Sie hat mir bei Krankheit meins Sohnes sehr geholfen. Mein Mann ist manchmal beruflich einige Monate unterwegs, dafür hat er hinterher die doppelte Zeit Urlaub.
Obwohl er oft meinen Sohn betreuen könnte, sitzt in mir noch der Ehrgeiz. ich will es unbedingt alleine schaffen.

Es gibt Tage, da geht es nicht anders aber vieles zaubere ich dann doch aus den letzt Ressourcen her.
Was wäre aber, wenn ich keine großartige Familie hätte!?!
Na dann müsste ich kürzer treten...keine Frage. Aber ich schaffe es derzeit auch ohne Hilfe Anderer und so welche Momente stärken mich nur.

Ich gebe dir aber Recht....ganz allein kann man mit Kindern keine großen Sprünge machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.