Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 20.07.2011, 21:12 Uhr

Nach OP ins Koma gefallen....

bin gerade ziemlich traurig...

ein liebe Freundin von mir, zu der ich leider seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr habe, hat sich einer besser gesagt fünf Schöheits OP´s in der Trükei unterzogen....

Das Gehirn wurde während der OP 20 Minuten nicht mit Sauerstoff versorgt....sie fiel vor 30 Tagen ins Koma....

vorgestern wurde sie nach Deutschland transportiert.....und gestern ist sie verstorben da vergessen wurde ein Beatmungsschlauch zu wechseln...sie hatte wohl auch eineige Herzinfarkte ....

ich bin geschockt..... :-(( Sie hinterlässt zwei KInder und einen Ehemann...wäre dieses Jahr 40 Jahre alt geworden....

Und schon sieht man wieder wie schnell es gehen kann...vor allem habe auch ich schon über eine OP nachgedacht.....aber das schreckt dann doch wieder ab.......

Traurige Grüße
Angela

 
8 Antworten:

Re: Nach OP ins Koma gefallen....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.07.2011, 21:35 Uhr



Das tut mir sehr leid!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach OP ins Koma gefallen....

Antwort von spiky73 am 20.07.2011, 21:51 Uhr

hallo angela,

ich peeänne dich später noch!

aber so traurig die ganze sache für die hinterbliebenen ist, hier bin ich eher geneigt zu sagen "selbst dran schuld!"

es waren offenbar keine medizinisch notwendigen eingriffe, die frau hat aber wohl nicht die notwendigen finanzen gehabt, die operationen in einer deutschen klinik durchführen zu lassen. das wäre keine garantie für eine gelungene OP oder fehlerfreie behandlung gewesen (sieht man ja an dem nicht gewechselten beatmungsschlauch, denn das muss ja hier verbockt worden sein?), aber ich hätte in der heimat doch das beruhigende gefühl, dass ich im falle einer auftretenden komplikation schnell und mit minimalem zeitverlust in die entsprechende fachabteilung oder spezialklinik verlegt werden könnte - und ich würde denken, dass diese folgebehandlung dann auch von der krankenkasse übernommen wird...

im übrigen - und das meine ich ehrlich - habe ich schon einige fotos von dir gesehen. du bist eine bildhübsche frau und ich wüsste nicht, was du durch eine OP noch optisch gewinnen würdest.

(habt ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass die ganzen gemachten nasen der hollywoodstars oft auf dem nasenrücken wie eingefallen wirken oder unregelmäßig sind? das sieht man meist nur auf solchen fotos, die frontal mit grellem blitzlicht geschossen wurden. aber so ganz "unsichtbar" können diese eingriffe ja nicht sein...)

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky

Antwort von Frechdachs210704 am 20.07.2011, 22:14 Uhr

Hallo Martina,

er war wohl ein bekannter Arzt in Istanbul, sie selbst war auch Türkin , aber ich denke, du hast recht dass es die finanzielle Seite war die sie dazu veranlasste....

Sie selbst kam eigentlich auch aus dem Gebiet, sie war Sprechstundenhilfe bei einer Frauenärztin, dachte sie wäre vernünftiger....vor allem fünf Eingriffe auf einmal ist schon sehr unklug...klar es hätte auch mit einem Eingriff passieren können....

Wie gesagt, ich habe sie lange nicht mehr gesehen, eine Freundin meinte sie hätte sehr unter ihrem Körper gelitten....wollte Arme Beine Bauch ich denke auch den Busen straffen lassen.....

Danke für das Kompliment....aber es wären eher Stellen die man im Winter und ohne Freund gut verstecken kann ;-)

Aber das ist es eigentlich nicht wert, wenn man sein Leben damit auf´s Spiel setzt....jüngst das Ereignis mit dieser Cora.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frechdachs

Antwort von kikipt am 20.07.2011, 22:34 Uhr

ich habe so eine op selber hinter mich gebracht. Bauchdeckenstraffung
und habe in der hinsicht auch noch andere vor mir
der grund ist eine extrem grosse abnahme und ich sehe teilweise aus wie diese tollen chinesischen hunde die zu viel haut haben.

die 1te op ist bald 1 jahr her. die 2te wird wenn alles gut geht noch in diesem jahr sein. aber 5 auf einmal ist irre. alleine die wundflaechen.

das macht dir kein "normaler" arzt er auf seine arbeit was haelt. das ist echt irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kikipt

Antwort von Frechdachs210704 am 20.07.2011, 22:43 Uhr

Genau das kann ich auch nicht verstehen, von beiden Seiten nicht, er als Arzt unter aller S.... und sie , die sich hätte auskennen müssen....man informiert sich doch und bekommt doch auch Einiges mit :-((

Aber jetzt ist es eh zu spät :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von kikipt am 20.07.2011, 22:47 Uhr

man sollte sich informieren
aber was ich z.b im adipositas forum lese an menschen die sich z.b einen magenbypass machen lassen und tage vor der op nicht wissen wie der aussieht.. oder 2 jahre nach dem selbigen nicht wissen wie man sich nach so einer op richtig ernaehrt, oder vor einer WHO (wiederherstellungsop, so heissen diese bauchdeckenstraffungen etc nach grosser abnahme ) keine ahnung was passieren kann an problemen
da frage ich mich echt wozu diese menschen eigentlich einen pc vor der nase haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kikipt

Antwort von Frechdachs210704 am 20.07.2011, 22:48 Uhr

Habe dir was ins Postfach geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort

Antwort von kikipt am 20.07.2011, 23:03 Uhr

ist da. bei weiteren fragen bekommste antwort morgen bin ko ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.