Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassi1989  am 22.06.2011, 20:43 Uhr

schwanger

ich bin 35ssw und bekomme einen sohn er wir julien pascal heißen

 
8 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von scherzkeks am 22.06.2011, 20:56 Uhr

hässlicher Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scherzkeks

Antwort von bobfahrer am 22.06.2011, 21:01 Uhr

Ne ehrliche Haut bist du aber gell...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Fröschli am 22.06.2011, 21:02 Uhr

Wie schön!
Hast du dich im Forum verklickt oder möchtest du uns damit etwas sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwischen ehrlichkeit und verletzen...

Antwort von groschi am 22.06.2011, 21:19 Uhr

ist eine dünne linie, die wohl nicht jeder erkennt.
MUSS man jedem seine meinung sagen? die ap hat nicht mal nach einer meinung zu dem namen gefragt. (was sie genau will, zwar auch nicht, aber meine güte...wat solls?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen ehrlichkeit und verletzen...

Antwort von Fröschli am 22.06.2011, 21:23 Uhr

Groschi, wir könnten uns nun eine Geschichte dazu ausdenken!?

Ist die AP alleinschwanger? Frisch getrennt? Wollte sie sich vorstellen oder ist sie nur im falschen Forum gelandet?

Ich bin völlig neben der Spur, könnte das unendlich ausschmücken. Ihr kennt das ja, nach müde kommt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky

Antwort von Curly-Cat am 22.06.2011, 21:55 Uhr

Sie haben Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Curly-Cat am 22.06.2011, 22:03 Uhr

Da fällt mir jetzt spontan ein, dass ich hier

http://www.youtube.com/watch?v=D3k3y7dykx0

früher immer ganz laut 'Juuuuuliiiiiiien' mitgesungen habe, aber da war ich höchstens 10 oder so, also ist das entschuldigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von faya am 23.06.2011, 8:36 Uhr

Der Nickname sagt mir auch nichts. Aber jemand freut sich über eine Schwangerschaft und bekommt hier als erstes einen blöden (!) Kommentar , daß der Name hässlich ist ? Da war gar nicht nach gefragt !


ICH GRATULIERE DANN EINFACH MAL UNBEKANNTERWEISE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und Rauchen?

Meine Schwester ist ja jetzt zum 1. Mal schwanger *freu*. Allerdings war sie fast 15 J. lang starke Raucherin und tut sich SEHR schwer mit dem Aufhören. Sie ist total auf Enzug und dementsprechend schlechtgelaunt. Sie schafft es auch leider nicht komplett aufzuhören, sie sagt, ...

von Joni76 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger getrennt...

hallo an alle, gibt es jemanden hier, der sich während einer schwangerschaft vom vater des kindes getrennt hat? bzw. verlassen wurde? wie habt ihr das nach der geburt gemacht mit der umgangsrecht? ich bin schwanger und mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. ...

von maus05 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend - schwanger - Vaterschaftsanerkennung?

Ich bin seit 2,5 Jahren alleinerziehend mit meinem 4jährigen Sohn...im Januar hab ich meinen (mitlerweile wieder Ex-) Freund kennengelernt.... es lief alles super... Jetzt bin ich in der 26 Woche schwanger, er ist seit 8 Wochen weg, interessiert und kümmert sich ...

von kati22 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Mann

Gerade Thema auf ZDF: Schwanger ohne Mann. Samenspende bei Alleinerziehenden. Sehr interessant, würde ja zumindest sämtliche Konflikte mit dem Kindesvater ersparen. Was meint ihr dazu? Kann und darf man das einem Kind ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in der Schwangerschaft

hallo ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mut machen und tipps geben. ich bin jetzt in der 17.ssw. heute habe ich mich mit meinem partner zusammengesetzt und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es besser ist wenn wir uns trennen. es ist eine lange geschichte und würde den ...

von chrissie87 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und keine Ahnung:-( Bitte um Hilfe

Hallo Habe da mal eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt Meine Bekannte ist in der 6 Woche schwanger, ist derzeit in der Ausbildung, aber schon lange aufgrund einer Schultererkrankung krank geschrieben. Letzte Woche hat sie erfahren schwanger zu sein. ...

von larajoy1 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 46

Hab mich heute mit einer Mutter beim Turnen unterhalten. Sie ist 46 und schwanger mit Zwillingen! Ich finds heftig....Sie hat schon 3 Kinder und wenn die Kleinen da sind, hat sie dann 5 Kinder von 3 Vätern. Gut, so spielt das Leben. Beziehungen halten nunmal oft nicht ewig. ...

von Joni76 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerenberatungsstelle

Hallo, wer von Euch war bei einer Schwangerenberatungsstelle und bekam dort Hilfe? Wenn ja, welche Hilfe bzw Leistungen darf/kann man dort erwarten? Bei mir sieht es nun gar nicht rosig aus, da ich durch eine Umschulung finanzielle in eine Notlage gekommen bin. Und das ...

von traumbär 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungeplant Schwanger und Beziehung vorm Aus

Hallo, bin neu hier und dachte, ich probiere das Forum einfach mal aus. Ich bin ungeplant schwanger. Ich sage nur "Johanniskraut"! Falls einige von euch jetzt ein Fragezeichen im Gesicht haben, Johanniskraut verträgt sich mit der Pille nicht, d. h. die Pille verliert ihre ...

von Soraya2105 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleine u Schwanger u im Ausland

Hallo alle zusammen! Ich bin heute zufaellig auf dieses Forum gestossen und hab mich gefragt ob ihr mir vielleicht einen Rat geben koennt... Naja, wie die Ueberschrift bereits sagt hab ich kuerzlich erfaheren, dass ich schwanger bin. Ich bin zwar nicht direkt alleine, ...

von Bobelina 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.