Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 20.04.2010, 10:24 Uhr

Schnief... hab ne Sehnenscheidenentzündung

und das auch noch beidseitig! Frau Dr. hat mich stillgelegt, darf nicht arbeiten gehen sondern am besten nix mit den Händen machen. * schnauf * wie bekomm ich bloß diese Woche rum? Gibt es eine besondere Sorte Wein oder Sekt, die der Heilung besonders entgegen kommt?

Ach und tippen mit zwei Fingern ist voll doof....

 
6 Antworten:

Nur 1 Woche?

Antwort von Zero am 20.04.2010, 11:14 Uhr

Glück gehabt, würde ich sagen - ich war 6 Wochen lahmgelegt - eingegibst - stand kurz vor der OP.
Die Woche bekommst du irgendwie rum, bestimmt. Hol dir Hilfe, dann klappt das.

Gute Besserung wünscht:
Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnief... hab ne Sehnenscheidenentzündung

Antwort von susafi am 20.04.2010, 11:31 Uhr

Aua... da hilft nur ruhig halten... Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnief... hab ne Sehnenscheidenentzündung

Antwort von kikipt am 20.04.2010, 11:41 Uhr

weg mit pc
eine woche finde ich verdammt wenig
kann mich an 4 wochen gips erinnern!!
wenn du das nicht auskurierst kann das schnell kronisch werden
also bitte gib ruhe
knall dich vor den tv und basta
beantrage schnellstens haushaltshilfe und lass dir auch helfen

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haushaltshilfe ist gar nicht so einfach......

Antwort von leaelk am 20.04.2010, 11:44 Uhr

Hallo,
wenn man selber zu Hause ist, dann ist das mit der Haushaltshilfe je nach Kasse gar nicht so einfach.....
Ich selber kann zur Zeit auch nix machen und muß trotzdem sehen, wie ich mit 3 Kindern alleine klar komme.

Auch nach der Woche Ruhigstellung wirst Du Deine Handgelenke noch schonen müssen und langsam wieder an die "Arbeit" gewöhnen müssen. Ich spreche da aus Erfahrung...... Meine beiden Handgelenke sind schon operiert deswegen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und rate Dir im eigenen Interesse das Ganze wirklich gut zu schonen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnief... hab ne Sehnenscheidenentzündung

Antwort von Curly-Cat am 20.04.2010, 17:22 Uhr

Gute Besserung, ohne Hände ist voll doof. Meine Tochter hat neulich Fußmalerei probiert, nicht wirklich erfolgreich, aber vielleicht bist Du ja ein Naturtalent!?

Ich trink mir grade einen Kräutertee, prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnief... hab ne Sehnenscheidenentzündung

Antwort von angry.me am 20.04.2010, 20:01 Uhr

kikipt hat recht, wenn man das nicht lange genug auskuriert kann das ganz schnell chronifizieren!!! ich hatte mal mit 8 und dann wieder mit 9 jahren ne sehnenscheidenentzündung und hab dann leider immer wieder die schiene heimlich weggemacht, um doch zu schreiben und gitarre zu spielen das habe ich dann bald bereut, da ich kurz darauf operiert werden musste und inzwischen hat sich an der stelle eine knochenzyste gebildet, sodass ich eigentlich GAR NIX mehr ohne Bandage machen darf... das wissen nur die meisten nicht... ich trag sie nur wenn ich akute beschwerden habe, aber die zyste muss vielleicht auch irgendwann wieder unters messer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.