Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 28.04.2008, 10:17 Uhr

Schimpfworte

Oh Gott, du Arme!!! Weiss auch keinen Rat ausser vielleicht eine Idee. Verbünde Dich mir der Liga -Erziehrin dahingehend, dass sie Dir in normalen Wochen bescheinigt mit Datum wie Dein Sohn sich verhält. Acuh würde ich bevor er das nächste Mal zum Vater geht ein ärztliches Gutachten eingehen, ob er gesund ist. Die Zeiten während er beim Vater ist ( Von wann bis wann), würde ich mir vom Vater per unterschrift quittieren lassen. Natürlich würde ich davon dem KV nichts erzähen ( mit der Erziehrin und dem Arztbesuch). Wenn dein sohn wiederkommt und krank ist, sofort zum Arzt mit Diagnose. Von der Erziehrin mit Datum wieder ein Gutachten haben, wie sich Dein Sohn verhält. Vielleicht auch noch andere Mütter einspannen auch mit Unterschrift. Der KV weiss davon nichts und wenn sich das Muster wiederholt, ist ja eigentlich der Beweis erbracht, dass der Vater irgendwas komisches macht. Ich würde mir dann beim JA oder privat einen neutralen, neuen rechtsanwalt aufsuchen, die "Beweise" und Deine Schilderung darlegen und hoffen und sehen, ob dann mal Schwung von einer anderen Seite kommt.

Vielleicht ist das auch kein guter Tipp, aber den Rechtsanwaltswechsel und zu versuchen den Kiga als Verbündeten zu bekommen , kannst Du auf jeden Fall versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.