Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 13.01.2009, 13:50 Uhr

Sch... Männer!!

Hallo,

ich habe vor Kurzem hier noch im Forum geschrieben, wie verliebt ich seit einer Woche bin, und er hat sich seit gestern, nachdem ich ihm ein sms geschrieben habe, nichtmehr gemeldet. Wo soll ich denn sowas hintun? Ich werde mich auf keinen (!!!) Fall mehr mich bei ihm melden. Oh mann, bin ich wüüüüüüüütennndddd.

Gruß,

gaby

 
19 Antworten:

Re: Sch... Männer!!

Antwort von sophieno am 13.01.2009, 13:52 Uhr

Seit wann gestern? Wie oft habt ihr denn sonst Kontakt? Ist irgendwas vorgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von gaby67 am 13.01.2009, 13:53 Uhr

seit etwa 17.00 Uhr gestern. Sonst haben wir ja jeden tag kontakt zueiannder!! was soll denn die Scheiiissse??? Hast du ne Ahnung, wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 13:54 Uhr

Ähm, es KANN auch mal sein daß eine SMS nicht ankommt(?) Wie wäre es mal mit anrufen? Ich finde, du reagierst im Moment ein wenig über...scheiß Männer und so sauer??? Wenn du bei jeder Kleinigkeit so ausrastest, ist eine Beziehung von Anfang an problematisch...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von gaby67 am 13.01.2009, 13:55 Uhr

ich willl nicht den eindruck erwecken, als würde ich hinter ihm herlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 13:58 Uhr

Entweder möchtest du was von ihm wenn du so verliebt bist oder nicht. Ruf ihn an und gut. Über SMS Kontakt zu halten finde ich schon immer doof. Wenn du ihn anrufst, mit ihm sprichst, weißt du gleich, was los ist und musst dich nicht unnötig aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von gaby67 am 13.01.2009, 13:58 Uhr

danke dir!! Du hast recht, ich werde es gleich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau... das ist die Lösung, Erklärung und praktischerweise...

Antwort von Ralph am 13.01.2009, 14:11 Uhr

... auch gleich der eigene Freispruch:

Scheiß Männer!



Nix für ungut!

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch noch net mal

Antwort von babyproject am 13.01.2009, 14:15 Uhr

ein ganzer Tag?! Ist das jetzt echt so schlimm????????
also im Ernst KLAR ist es super schön wenn man täglich in der Verliebtsein Phase Kontakt hat und glücklicherweise passiert sowas bei mir auch grad und er meldet sich sehr oft aber wenn mal ein Tag nix kommt wär das für mich kein Drama im Gegenteil hab ich bewusst auch schon mal gemacht um nicht gleich zuviel Pulver am Anfang zu verschiessen und Männer sehen das eh anders da sind mal paar Tage gar nix
nicht ärgern und deswegen ist er auf keinen Fall scheisse........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Trick...

Antwort von Petra28 am 13.01.2009, 14:58 Uhr

...beim Nicht-Hinterherlaufen besteht darin, es wirklich so zu meinen. Also was besseres vorzuhaben, als auf eine SMS zu warten und das Nichterscheinen derselben als bedeutungslos anzusehen.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Männer!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 15:49 Uhr

Liebe Gaby!

Lass uns einen Club gründen. Mir ging es wie dir!

Männer! Arrrrrrggggggg! *SCHREI* Die haben nicht alle Tassen im Schrank!



LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? ... :-)

Antwort von Ralph am 13.01.2009, 16:18 Uhr

Kann es sein, daß Frauen immer mal wieder schräg drauf sind?

Entzugserscheinungen? Migräneanfälle?? PMS ??? *schnellweglauf*

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? ... :-)

Antwort von LoveMum am 13.01.2009, 16:21 Uhr

Gut daß ich z.Z. nicht PMS sondern nur MS bin . Aber von mir wird man NIEMALS den Satz hören: Männer sind scheiße.
Entweder ist in dem Moment nur MEIN Mann scheiße oder gar keiner. Ich hasse es, wenn alle über einen Kamm geschoren werden, wie oft hab ich das schon gesagt oder geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? ... :-)

Antwort von sophieno am 13.01.2009, 16:22 Uhr

Ja und, wat is nu? Ist er ans Telefon gegangen? Ist Schluss? Ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist doch 67er jahrgang oder??

Antwort von vallie am 13.01.2009, 17:09 Uhr

verstehe nicht, wie man in dem alter noch so rummachen kann, von wegen, nein, ICH meld mich nicht, ER muß sich melden, denn sonst könnte ER ja denken, ich lauf ihm hinterher!!!????

mir wär das völlig jacke, was er denn denken könnte, wenn er dächte, daß ich denken würde.
wenn mir jemand was bedeutet, dann kann man auch zweimal hintereinander anrufen ohne daß man angst hat, der andere könne aufrechnen.
männer denken meistens auch nicht so.
ich finde es stark, wenn man zu seinen empfindungen steht.

also los:
ruf ihn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist doch 67er jahrgang oder??

Antwort von Petra28 am 13.01.2009, 17:17 Uhr

Hallo Vallie,

also, die Männer, die ich kenne, denken das so... Also zumindest finden sie das nicht besonders attraktiv, wenn eine Frau an ihnen klebt. Und eben nichts besseres zu tun hat. Es geht ja nicht ums aufrechnen, sondern das man grundsätzlich nicht darüber grübeln sollte, warum jemand sich wann meldet oder nicht. Andersherum - mich würde das arg nerven, wenn sich ein Mann ständig bei mir melden würde und zwanghaft nachfragt, wenn ich nicht pronto antworte.

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist doch 67er jahrgang oder??

Antwort von babyproject am 13.01.2009, 19:27 Uhr

seh es schon auch ein bisschen wie Petra 28 sprechen wir von immer noch EINEN Tag? Klar wenn alles schon bisschen fester ist usw würd ich wohl auch anrufen aber am Anfang so auf jeden Tag Kontakt pochen und gleich nachfragen was los ist halt ich auch für ein klein wenig übertrieben, find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich weiß ja nicht

Antwort von vallie am 13.01.2009, 19:49 Uhr

ob man von "an einem kleben" sprechen kann, wenn man anruft, weil einem die absenz des anderen auffällt!!!!????
daß sie auffällt liegt ja wohl daran, daß es mal anders war.
wir kennen nun die ganze gabygeschichte nicht, was vorgefallen war, was in der sms stand, die sie ihm geschickt hat, ob sie begründete zweifel hat....irgendwas muß sie dazu veranlassen, zu glauben, es hat sich ausgeliebt....

fakt ist:
es war wohl mal anders. und DAS ist noch nicht so lange her.
meine güte, ein anruf, da bricht niemandem ein zacken aus der krone, oder???
immer diese maximalbeschreibungen, kein mensch sagt, gaby soll 20x am tag nachtelefonieren, mädels, es geht um EINMAL.
wie bei spmfl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar kommt es drauf an was in der SMS stand

Antwort von babyproject am 13.01.2009, 20:19 Uhr

und vielleicht hat sie jetzt wirklich Angst was falsches geschrieben zu haben dann würd ich das auch klären wollen aber net mal nen Tag abwarten das meinte ich eigentlich und ich denke Petra28 auch kann ja wer weiss was bei ihm los sein muss ja null mit ihr zu tun haben weil er sich noch nicht gemeldet hat ich würd paar Tage abwarten und bei Verdacht dass was net stimmt auch nachfragen logo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist doch 67er jahrgang oder??

Antwort von gaby67 am 14.01.2009, 10:44 Uhr

Hi Vallie,

bist schon mal auf die Idee gekommen, dass ich eventuell so erzogen sein könnte, dass man halt abwartet, bis der Mann sich meldet!? Es ist halt so, ich bin da etwas konservativ, aber trotzdem vielen Dank für eure Tipps mit dem gleich Anrufen!!! Ich hab's gemacht und er freute sich sehr und ich mich erst!!!!
Nun ja, ich muss mich da halt ein wenig ändern, in meiner "Erwartunshaltung"!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.