Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 13.01.2009, 8:27 Uhr

Noch mal zu Peng oder nicht Peng !

Ich verstehe das viele Grübeln ob es das ist wenn es nicht Peng macht da ich es ja selber gerade habe .
Ich kann nicht sagen das es Peng gemacht hat , aber wenn ich ihn ansehe bin ich Glücklich und zufrieden , es fliegen keine Schmetterlinge doch fühle ich mich geborgen und gut .
Ich denke auch irgend wie in Zwischen das Liebe so oder so sein kann still, sicher und hoffentlich auf Dauer oder laut ,heftig und was macht man wenn das Peng verfliegt den wir wissen alle für immer bleibt es nicht .

Ich versuche mal diesen anderen Weg , eigentlich ist ja alles super bei mir und ich finde es schön auch Nachts in seinen Arm aufzuwachen und nicht 40 cm zwischen uns zu haben und wir verstehen uns oft Wort los .
Das hatte ich das letzte mal mit meine Ehemann .
Und mir ist auch eingefallen( fast Vergessen ) meinen Mann wollte ich am Anfang gar nicht sondern einen anderen ,aber er war nett und ich habe mich mit ihn ab und an getroffen es hat da nicht Peng gemacht , aber irgendwann hatte ich Schmetterlinge im Bauch und war verliebt einfach nicht durch das erste Treffen sondern durch unsere nach Folgenden Treffen und Telefonate und ich hatte bei ihm auch noch 5 Jahre nach der Hochzeit ab und an mal Schmetterlinge im Bauch .

Ich habe es echt vergessen !!!
Ich kann sagen meine Lieben mit Peng waren kurz und toll mit Schlechten Ende .
Meine Liebe ohne Peng am Anfang mit meinen Ex Mann war eine große Liebe und eine schöne Zeit für 10 Jahre und darum versuche ich diesen Weg jetzt noch mal .
Anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.