Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 27.10.2004, 12:22 Uhr

richtige entscheidung!

hallo trinidi,

ich kann mich schwobi nur anschließen.
es ist mühsam sich den hübschen kopf über das neue leben eines EXpartners zu zerbrechen und ihn evtl zu beneiden oder gar zu bedauern.
meine güte mädel, kostet doch nur unnötige wertvoll energie, die DU für DICH derzeit notwendiger brauchst! :o))

man bleibt selbst auf der stelle stehen und merkt es dabei gar nicht. nur weil man damit beschäftigt ist, unbedeutsame situationen mitzuverfolgen, die einem letztendlich nur kränken, jedoch überhaupt nicht tangieren sollten!

was soll das? du bist doch auf deine weise ein wertvoller mensch. der es verdient hat, sein eigenes leben fröhlich zu genießen und zu gestalten, oder? :o)

weißt du, ich habe zu beginn auch so gekränkt gedacht wie du! warum hat er das alles nicht damals mit mir gemacht? wieso geht es auf einmal mit ner anderen? hätte das alles so kommen müssen??
tja,...jeder bekommt im leben stets den partner, den er letztenlich auch verdient!! ;o))

glaubst du wirklich, dass es in seiner neuen beziehung rosarot zugeht? *großezweifelhege* kein mensch mutiert so schnell von einem extrem ins andere! irgendwann verliert auch er dort die maske...und dann ist holland in not! aber auch das, sollte dich dann nicht mehr berühren!

ha...ich kenn da auch so manche herrschaften, die sich ihr neues leben überall himmelblau reden,...dabei hängen die wolken schwer beladen und die realität ist alles andere als rosarot! ;o) aber wen kümmert das schon...jeder ist seines eigen glückes schmied, doch nicht jeder schmied hat eben glück! ;o)

dich sollte es auch nicht mehr kümmern,...dreh dich um und zieh ein schlußstrich unter diese akte! beginn endlich damit dein leben für dich zu leben!

viel erfolg und herzliche grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.