Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoedelflo am 25.12.2005, 21:45 Uhr

Relax-Tag nach diesem HeiligenAbend

Nach diesem Horror am "Heiligen" Abend (meine Kinder hab ich erst weit nach Mitternacht zur Ruhe gebracht, hab ich meinen großen heute bei Oma abgeliefert und der Kleine war bei seinem Erzeuger für ein paar Stunden. Diese Zeit hab ich genutzt und hab sie in der Sauna verbracht. Ruhe ist sooooo was Herrrrrrliches. Als ich meinen Sohn vom Vater abgeholt hab, hat er mir sein "Weihnachtsgeschenk" präsentiert. Ein paar Süßigkeiten vom Aldi, abgeprackt in einem Frühstücksbeutel, was er sich noch mit seinem 12jährigen Bruder teilen muß. Ich hasse dieses Arschloch dafür, daß er die Kinder so enttäuscht. Und draußen vor der Haustür steht sein nagelneuer 5er BMW, dafür reicht das Geld. Wenn er schon keinen Unterhalt zahlt, hab ich wenigstens gehofft, daß er den Kindern was schenkt, weil ich wirklich nicht das Geld für große Geschenke hab. Aber was mir runter ging wie Öl, war, daß mein Großer heute ganz klar gesagt hat (das erste Mal übrigens), ich hab keine Lust zum Papa zu gehen. Jetzt weiß ich endlich, daß er für ihn nicht mehr an oberster Stelle steht. Das war mir eine so große Genugtuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.