Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 13.12.2004, 9:12 Uhr

@Ralph

Hi Ralf ,

danke für deine Antwort.
Zu deiner Frage was ich neide ist, dass er anscheinend schnell (als wir noch zusammen waren) eine neue Liebe gefunden hat. Nicht mehr alleine ist.
Ach, ich weiss ja nicht ob ich es neide seine Freundin ist wirklich nett und sie versteht sich super mit unserem Kind aber ich verkrafte es einfach nicht, dass er so schnell wieder geheiratet hat.
Der Durchschnitt seiner Beziehung liegt bei 4 Jahren, mal sehen wo die beiden dann sind.

Aber es kann doch nicht sein, dass er von jeder Frau 1-3 Kinder hat und diese dann vergisst!? Oder?

Höchst wahrscheinlich hänge ich an dem, was wir zusammen hatten (materielle dinge) und dass ich mich zu Hause fühlte. Verstehst du, dass ich jmd daheim hatte und ihm vollstes Vertrauen schenken konnte, dass wenn ich mal drei Wochen nicht da war, keine Angst haben musste, dass er mir fremd ging.
(Hat er letzt endlich doch getan!)
Aber mir fehlt einfach dieses Gefühl zu Hause zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist Familienleben zu Hause zu sein.....

vielleicht schaffe ich das ja irgendwann wieder und bis dahin kann ich nur hoffen.

lg annika und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.