Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 03.11.2008, 8:02 Uhr

@Posting am WE

Morgen, ich wollte mich nur mal äußern in Ruhe zu Euren antworten.

Also ich habe nicht vor aufzugeben und wieder umfallen, NEIN diesmal nun wirklich nicht.
Ich wollte mein Gedanken los werden, weil ich nicht wußte wohin damit.
Es tat mir aber weh, was so alles kommt. Weil in meinen Augen es teilweise nicht normal ist.
Klar er sucht alles möglich um mich umzustimmen.

Da kommt er mit ein haufen Argumenten.

Ich habe ihm aber auch mal gesagt, das er sich in den letzten Jahren auch keinen Schädel gemacht hat, wie ich mich gefühlt habe als er mich als Mülleimer benutzt hat (es tut ihm leid)
Es intereressiert sich nicht dafür wie er andere sich fühlen mit seiner extremen Direktheit, (er ist nun mal so)

Tja, gestern habe ich bei Ebay eine Küche gesucht (brauche eine), da hat er gemerkt das er mich nicht weich klopfen konnte.

Wegen den Gartenlaube (Geräteschuppen)
Die Hasen sind das eine, aber wo bekomme ich meinen Fuhrpark unter. Fahrrader Traktor, Sandspielzeug und sowas, das muß doch wohin, das ist meine Sorge, das drin, wäre eine Küche, weil meine hier fast auseinander fällt beim abbauen.

Den Rest habe ich ja.

Die Psychologin will mit mir beim nächsten Termin wo ich alleine hingehen werde üben, solche Sachen was mein Mann am WE abprallen zu lassen.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.