Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 27.12.2017, 9:24 Uhr

Plötzlich ist alles anders

Guten Morgen,

Auch wenn es ernüchternd klingt - ich bin ganz bei Chrissie. Es klingt ganz so, als hätte der Grund für die Verwirrung deines Mannes zwei Beine und zwei Brüste (sollte er nicht gerade zufällig seine Vorliebe fürs eigene Geschlecht entdeckt haben). Mich macht nämlich stutzig, dass du diese unliebsame Veränderung zeitlich so gut eingrenzen kannst...

Aber völlig egal, was oder wer dahinter steckt - das Leben ist leider keine Konstante, sondern unberechenbar.

Ich weiß nicht, was ich dir raten kann, eigentlich gar nichts. Dieses Gefühl, irgendwo im luftleeren Raum zu schweben, weil der Partner sich ganz plötzlich "nicht mehr sicher" ist, kenne ich aus meiner Vergangenheit nur zu gut: Leider ist dann immer die Entscheidung gegen mich (und einmal damit auch gegen das gemeinsame Kind) gefallen.

Dir alles Gute und dass wenigstens bei euch wieder alles ins Lot kommt,
Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.