Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 18.12.2010, 12:25 Uhr

Pinky2 wg Schlafposting

DANKE DANKE dass Du das am WE auch so machst mit dem Schlafen. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich nochmal umdreht, wenn das Kind schon wach ist. Meiner ist ja jetzt 7. Er sagt mir, dass er wach ist und zieht sich an und spielt oder guckt Fernsehen. Hab mich schon als Rabenmutter gefühlt...aber bei uns läufts problemlos

 
2 Antworten:

Re: Pinky2 wg Schlafposting

Antwort von Curly-Cat am 18.12.2010, 12:36 Uhr

Bei uns auch so, Kind schläft am Wochenende bei mir, steht dann ganz leise auf und geht spielen. Irgendwann deckt sie den Tisch, weil sie Hunger bekommt und weckt mich.

Ich seh das alles entspannt, denn wenn ich wach bin, spielt sie ja auch alleine, also warum sollte ich nicht schlafen. Wenn sie mich braucht, kommt sie und das darf sie natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinky2 wg Schlafposting

Antwort von Pinky2 am 19.12.2010, 1:53 Uhr

Hallo,

ja als Rabenmutter seh ich mich auch. Aber ich bin von jeher eine Nachteule gewesen und das frühe Aufstehen ist nicht wirklich mein Fall. Ich steh fünf Tage die Woche um 6.00 Uhr auf und bin jahrelang, als die Kinder klein waren auch (für mich) mitten in der Nacht am WE aufgestanden. Die Jungs sind jetzt 7, 9 und 11 und wirklich in der Lage sich ein Brot zu machen. Selbst wenn ich früh wach bin, werd ich eh ignoriert, weil die drei spielen oder halt Fernsehen. Also mach wir das halt auf die entspannte Art.

Ich hör zwar von den Jungs das ihr Vater plus Freundin immer schön am WE frühstücken, es dort Mittag und Abendbrot gibt aber mein Ex war eh nicht so eine Nachteule wie ich. Bei uns wird das Frühstück halt bis in den Mittag ausgedehnt und Abends gibt es was Warmes.

Lieben Gruss

Rabenmutter Pinky (hab übrigens mein freies WE, sonst bin ich auch schon eher im Bett aber morgen kann ich entspannt bis weit in den Mittag schlafen, freu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.