Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 14.11.2012, 19:36 Uhr

Oh shit... jemand technisch begabt/Tipps???

Mist!
Kennt sich jemand irgendwie mit Staubsaugern aus???
Eben saugte Kind #1 sein Zimmer und rief plötzlich SCHEEEISSSEEEE und seither tat er gar nix mehr.
Also Motor läuft, aber keine Saugkraft! Beutel ist leer, ist auch richtig eingelegt. Und kann auch nicht an der Einstellung liegen, die ist auf Vollpower, hab extra kontrolliert.
Aber er scheint irgendwas eingesaugt zu haben, was sich gleichzeitig im dem Saugschnüdel vorne (da sieht man aber nichts) und zum Teil schon in der Stange befindet, ich finde es aber einfach nicht!?
Wenn ich die Stange oben abschraube, kläppert es nix mehr und er hat volle Saugkraft. Aber MIT Stange is nix mit saugen. Da macht es ein kläpperndes Geräusch und fertig.
Jetzt ist meine einzige Hoffnung, dass ich das schwarze Dingen vorne irgendwie abschrauben kann, aber das geht irgendwie nicht?
Hat vielleicht iiiirgendwer auch einen *irt *evil und weiss, wie dieses verfluuuchte Teil ganz vorne abgeht?????
Danke!!!

 
4 Antworten:

Re: Oh shit... jemand technisch begabt/Tipps???

Antwort von Ikmam am 14.11.2012, 20:05 Uhr

Hab keinen irt :) - aber wenn es nicht anders geht: Von OBEN mit nem langen Draht reingehen und das was klemmt nach UNTEN wieder rausdrücken. Been there, done that - Teile von *laymobil sind besonders genial. Am einfachsten geht es mit einer WC/Abfluss-Spirale

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit... jemand technisch begabt/Tipps???

Antwort von taram am 14.11.2012, 20:12 Uhr

Zollstock geht auch, der verbiegt sich ein wenig, damit hole ich immer die "Verstopfung" raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit... jemand technisch begabt/Tipps???

Antwort von angry.me am 14.11.2012, 20:23 Uhr

Geil, euch passiert das auch manchmal? *erleichtertaufatme*
Danke, Tipps haben geholfen
Es war die lange gesuchte (abgebrochene) Antenne seines Walkie-Talkies. Leider war sie ausgezogen und ist innerhalb dieses Dingens komplett verbogen.
Das Walkie-Talkie ist aber sowieso schon seit Sommer Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit... jemand technisch begabt/Tipps???

Antwort von Ikmam am 14.11.2012, 20:33 Uhr

Gut gemacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.