Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 25.08.2013, 21:14 Uhr

oh mann....

Hallo,

habe ja weiter unten schon geschrieben,das ich den KV am Mittwoch rausgeschmissen habe....

jetzt versucht er mir wohl auf eine art und weise zu zeigen"das ich ihn doch brauche."..
er hat es nicht mal nötig,sich bei seinem kleinen sohn zu melden ....am We jetzt ist bei uns kirmes,keine nachfrage soll ich mit ihm auch dorthin....heute hatte der kleine schlimme ohrschmerzen....habe auf den AB gesprochen,ob er bitte mal anrufen kann,ich brauch das Auto,muß zum Notdienst fahren....er hat bis heute abend nicht zurückgerufen....wollte am Freitag auf die bank,geld holen....Konto für mich gesperrt....

ok...er hat sich schon immer mit ausschweigen von Problemen,aus der sache gezogen....aber doch nicht so.....

ich ärger mich gerade tierisch,über so was....

Gruß Petra

 
9 Antworten:

Re: oh mann....

Antwort von maryplysch am 25.08.2013, 21:21 Uhr

das ist wohl seine Art dir zu zeigen, was er von dir hält... was das Kind betrifft: absolut daneben.

gehst du arbeiten? Hast du gar kein eigenes Konto? Musst du umziehen oder kannst du aktuell dort bleiben?

Versuche, dir eine To-do-Liste zu machen, welche Schritte jetzt am wichtigsten sind. Ämter, JA, etc.

Um so mehr Sicherheit gewinnst diú im Umgang mit ihm.
Was sagt deine Familie?

LG
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von mf4 am 25.08.2013, 21:22 Uhr

Wie jetzt? War das nur sein Konto? Ist da Geld von dir eingeflossen?
Kümmere dich schnellstens um ein eigenes.
Wegen des Autos hätte ich gleich wen anders gefragt.

Falls es wegen des Kontos für dich nun keinen finanziellen Supergau gibt dann sei stolz, neues Konto und keine Betteleien wegen des Autos.
Es sind kleine dumme verzweifelte Taten dir eine rein zu würgen. Sei stark, denn dann wird er irgendwann aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von 3xMammi35 am 25.08.2013, 21:26 Uhr

ein eigenes konto habe ich nicht...war so blöd vor 9 Jahren meinen Beruf als Verkäuferin aufzugeben...er verdient ja genug,und er möchte die klassische Familie....ja klar,das ich immer da bin....

der Nachbar war so nett und hat mir ,sein Auto geliehen....

das Haus ist sein,Auto,Konto.....alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von maryplysch am 25.08.2013, 21:31 Uhr

ok, das bedeutet, du warst in den vergangenen Jahren nicht nur emotional abhängig von ihm, sondern auch finanziell und mit allem was dazu gehört?

Puh, das ist harter Tobak und er weiß anscheinend deine Hilflosigkeit auszunutzen...

Wie sehen deine nächsten Schritte aus? was willst du nun als nächstes machen? Seid ihr (wenigstens) verheiratet gewesen? Ich denke da in bezug auf Rente für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von 3xMammi35 am 25.08.2013, 21:35 Uhr

nein wir sind nicht verheiratet....morgen früh geh ich als erstes auf die arge...
und eine Adresse für Arbeit hab ich von der Freundin meines Sohnes...

mein ältester ist am freitag abend dann mit mir kaufen gegangen ,was mir total peinlich war....meine Familie steht hinter mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von maryplysch am 25.08.2013, 21:39 Uhr

da hast du großes Glück!

ich hoffe, du kriegst die Kurve und kannst ganz bald sagen, dass die Entscheidung richtig war!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von mf4 am 25.08.2013, 21:49 Uhr

vor dem Jobcenter auf die Bank ein Konto eröffnen...
Kindergeld sollte da auch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von 3xMammi35 am 25.08.2013, 21:55 Uhr

ok....werd dann morgen erst ein konto eröffnen,dann Arge.....dann wegen Arbeit anrufen und Kindergeldkasse....

och man...muß halt nur schauen wie es finaziell weiter geht....möchte soooooooooo nicht mehr leben....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann....

Antwort von Helena83 am 26.08.2013, 7:08 Uhr

wenn er sich so verhält, bestätigt sich das doc nur für dich, dass es die eichrige entscheidung war, ihn loszuwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.