Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 01.11.2011, 10:30 Uhr

Och menno............schon wieder erkältet

Ich mag echt nicht mehr.Hab im September erst ne Woche flach gelegen mit Fieber und allem drum und dran.Und nun häng ich seit dem Wochenende wieder in den Seilen.Hab mich gestern fiebrig zur Arbeit geschleppt.Da Brückentag ist war bei uns eh nichts los und ich konnte eher abdampfen.So und jetzt haben wir hier schönes Wetter und ich komm nicht von der Couch hoch.Dabei nehm ich schon alles was die Homöpathie hergibt.


Wie erkältet man sich eigentlich?Was mach ich immer falsch, das ich alle paar Wochen "dran"bin?Trag bei Wind nen Schal.Habe sogar seit 2 Wochen morgens Handschuhe auf dem Fahrrad an.Lauf nicht mit nassen Haaren draussen rum.

LG Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Och menno............schon wieder erkältet

Antwort von zimtstern76 am 01.11.2011, 11:51 Uhr

Vielleicht müsste dein Immunsystem ein bisschen "aufgepäppelt" werden? Es heißt doch der Größte Teil des Immunssystems sitzt im Darm, vielleicht kannst Du ja mal in dieser Richtung eine Aufbaukur machen und dich in der Apotheke beraten lassen.

Wenn´s mich erwischt, dann leider auch immer richtig. Andere haben es eine Woche, ich schleppe es meist über Wochen, schlimmstenfalls über Monate mit mir herum.

Lieben Gruß und gute Besserung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno............schon wieder erkältet

Antwort von sophieno am 01.11.2011, 12:41 Uhr

Ich wünsche gute Besserung! Wenn man viel im Büro sitzt, ist das vermutlich auch schlecht, weil die Schleimhäute durch die trockene Heizungsluft austrocknet. Ich stelle im Winter immer Schalen mit Wasser auf. (Aber ehrlich gesagt: Ich bin auch dauernd erkältet)
Meine Tochter leidet auch gerade: Über 39 Grad Fieber und dicke Kopfschmerzen. Blöd!
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.