Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 12.01.2006, 18:01 Uhr

O je - Wir haben's getan - und jetzt?

Hallo Murmeline,
das haben wir gleich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht - die Eheberatung angerufen - und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Und weißt Du was? Das ist derselbe tolle Eheberater, der mit uns die Mediation gemacht hat. In der letzten Stunde hat der Eheberater wohl schon gemerkt, daß da noch immer die Funken zwischen uns sprühen, aber ich habe auf der Leitung gestanden. Es ging darum, dass der Eheberater meinte, dafür, dass angeblich alle Gefühle erkaltet sind, sei ich ja noch immer bemüht um meinen Mann und engagiert und würde mich immer noch in vieles einmischen und mir über vieles Gedanken machen. Ich habe gesagt, daß ich vom Sternzeichen her Jungfrau bin und einfach immer recht tatkräftig bin oder war. Der Eheberater meinte daraufhin, daß ich dennoch loslassen müsste. Ich habe gesagt, dass ich das nicht kann. Und da meinte er, was es denn bedeuten würde, wenn ich mich tatsächlich nicht mehr einmischen würde. Er hat darauf gepocht, von mir eine Antwort zu bekommen, aber ich konnte sie nicht geben. Ich habe gemerkt, wenn ich mich wirklich nicht mehr einmischen darf, dann habe ich meinen Mann verloren, und der Gedanke hat ganz tief drinnen so geschmerzt, daß ich dem Eheberater gesagt habe, daß ich nicht wisse, was er von mir wolle. Mein Mann hat die ganze Zeit so zu mir rüber geguckt und fand mich wohl süß. Auch in meinem Ärger und mit strubbeligem Haar meinte er, fände er mich noch süß. Ja, Suka73, wie war das doch gleich mit dem Fleck in der Hose? Lach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.