Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.01.2006, 16:44 Uhr

O je - Wir haben's getan - und jetzt?

hallo traumfänger,
zu der rechtlichen seite kann auch ich wenig sagen - einfach mal an die anwältin wenden.

so wie du dich anhörst, war die trennung vielleicht genau richtig um für euch beide herauszufinden, wen und was ihr beide wollt. eine beziehung ist nie einfach, aber es ist liebe da, und das ist doch die grundvoraussetzung, es nochmal miteinander zu versuchen. ob ihr beide wirklich alt und runzlig miteinander werdet, dafür gibt es keine garantie, aber man sollte auch nur einen schritt vor den anderen setzen und nicht alles auf einmal wollen.
vielleicht beherzigt ihr einfach den gedanken, das hier und jetzt positiv zu gestalten und den aktuellen tag zum schönsten eures lebens zu machen.

ansonsten kann ich murmeline nur zustimmen: es ist eine gute idee, euch beim neustart (in die 2. chance) professionelle hilfe zu suchen.

viel glück und alles gute,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.