Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 12.01.2006, 13:09 Uhr

nochmal zum umgangsrecht

Hallo Elisabeth,

bisher habe ich keinen Anwalt zu Rate gezogen, wir waren nicht verheiratet und bisher dachte ich das man erwachsen genug wäre um alles so zu klären und sich die Kosten sparen könnte.

Außerdem ist es so, das er aus der Nachtschicht kommt, wenn er den Kleinen mittwochs abholt und abends eben auch wieder arbeiten muss. Da er von den letzten malen berichtet hatte, das der Zwerg ihm die halbe wohnung auseinander genommen hat (Schränke auseinander gebaut, ausgeräumt usw.) bin ich eben auch der Meinung das der werte Herr sich auf die couch legt zum schlafen und unser 2 jähriger sohn sich dann allein beschäftigen muss und das kanns ja nun auch nicht sein.

Auf meine Nachfrage beim letzten Besuchstag ob der Kleine denn mittags warm gegessen hätte, kam nur eine patzige antwort der kleine hätte eigentlich den ganzen tag gegessen und er würde ihn ja nicht verhungern lassen. Ich mein man kann doch ein warmes Mittagessen verlangen, oder?

Auf die Frage ob er was warmes gegessen hätte, hätte er dann ja präzise antworten können z.B. Ja Kartoffeln und Gemüse, oder Spaghettig Bolognese oder wie auch immer. Aber ich weiß eben auch, das der KV selber eher selten was warmes zum mittag ißt und er wird wohl nicht so die lust haben sich hinzustellen und nur für das Kind zu kochen.

Der Kleine hat übrigens selsbt auf die Frage was er beim Papa gegessen hat nur mit Käse, Wurst und Pudding geantwortet.

Hmm, werde mal den Termin beim Jugendamt abwarten, hoffe dass das recht schnell geht, normal wäre auch dieses wochenende papazeit für den Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.