Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 15.05.2003, 21:30 Uhr

nochmal wegen der Ex und alter

hallo tati,

jetzt kann ich dich noch viel weniger verstehen als zuvor!!!!????? *kopfschüttel*
du hast ja richtige komplexe, was männer betrifft?????? *fassungsloskopfschüttel*
also, versteh mich nun bitte nicht falsch, ich meine, was solche LIEBEN männer betrifft!
ich könnte deine angst sehr gut nachvollziehen und würde dich auch für bekloppt halten, wenn der typ so wäre, wie seine exfrauen, die du beschrieben hattest.

nun sagt dir mal eine nicht sooo "alte" frau, wie bikermousy *sfg* hier aus dem forum etwas dazu,......vielleicht hat er seinen typ frau einfach auch deshalb gewechselt, weil er nun endlich zur einsicht gefunden hat, dass der alte typ frau nie zu ihm paßte und auch nie ihm gegenüber treu und ehrlich war?!!!

ich kann mich biker da nur anschließen und rate dir, nicht so mistrauisch und so "verkrampft" ihm gegenüber zu erscheinen!!
er wird zeit brauchen um verstehen und "aufatmen" zu können. :o))
ich bin mir sicher, hier im forum sind einige, die sich alle 10 finger und mehr nach einem solchen typ mann lecken würden!!!!! ;o)))

kopf hoch und knuddels

talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.