Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 15.05.2003, 16:12 Uhr

nochmal wegen der Ex und alter

Mensch Tati,
ja, DU bist anders als die Frauen vorher. Ist das so schlimm??? Nimmt er Dich aus??? Nein! Die anderen Frauen haben ihn benutzt und ausgenutzt. Vielleicht ist er ein Mann, der zu sehr vertraut, an das Gute im Menschen glaubt und gerne gibt. Du bist anders. Du nimmst ihm nicht alles was er hat, Du ziehst ihn nicht finanziell aus, Du bist glücklich, daß er sich um Dich und die Kids kümmert und forderst nicht nur Kohle. Vielleicht fühlt er sich genau deshalb so wohl bei Euch. Frag ihn nicht warum er bei Euch ist. Freue Dich darüber, daß er für Euch da ist. Das ist bei vielen männern nicht selbstverständlich, schon gar nicht in seinem Alter für eine so junge Frau mit sofort 3 Kindern. Gib ihm die Chance Verantwortung zu übernehmen, schenke ihm Vertrauen und akzeptiere ihn so wie er ist. Du kriegst ihn nur so wie er ist und mit seiner Vergangenheit. Vielleicht liebt er Euch eben, weil Ihr anders seid. Auch Männer werden mal wach und erkennen was sie brauchen und was ihnen gut tut.
Das schreibt Dir eine der "älteren" Frauen hier im Forum, die schon verdammt viel hinter sich hat.

Knuddels
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.