Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.05.2009, 21:47 Uhr

Nichts Besonderes...Faulenzen usw.

Hallo;-)

meine Tochter ist heute direkt vom Papa aus der Kita abgeholt worden und wird von ihm am Dienstag wieder dorthingebracht...ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und werde das morgen noch weitermachen...da ist noch einiges auszusortieren...und umzusortieren...und ein paar Dinge für die Halbschwester meiner Tochter raussuchen, damit mein Ex-Mann die Sachen bald mitnehmen kann. Der Rest wird sehr ruhig...vielleicht geh ich mal ein paar Bahnen schwimmen...spazieren oder ins Kino...lesen..., aber nix Großes und ich freu mich;-)

Dienstag habe ich noch frei, da wir einen Brückentag von der Firma haben und ich muß lediglich für unsere Kollegen aus dem Norden mobil erreichbar sein (und nur im Notfall ins Büro)...Mittwoch streikt die Kita, so daß wir dann daheim sein werden...und dann ist die Woche schon wieder rum...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.