Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.05.2003, 21:12 Uhr

Never ending story .......Bitte Eure Meinung

Langsam glaub ich echt, ich hab einen an der Klatsche. SEit März ist der Umgang gerichtlich geregelt. Ich halte mich strikt an die Vorgeben des Richters. Thomas wollte schon den zweiten Termin verschieben. Das hatte er nicht direkt geäußert, sondern fragte, ob es mir nicht an einem anderen Tag lieber wäre. Da konnte ich jedoch nicht. Prompt kam ein Schreiben vom Anwalt, weil ich auf den regulären Termin bestanden hab. Bei einem weiteren Termin nöggelte er rum, weil ihm das WE nicht paßte. Ich schlug ihm 14-tätig Freitags vor. Das wäre auch mehr als der Richter ihm zugestanden hatte. Erst war es ok für ihn. Vor der Umsetzung kam ein Schreiben von seinem Anwalt, ich würde das Umgangsrecht wieder einschränken. Ok, also doch nach Urteil. Seit drei Wochen läuft es nun ganz nett. Am Samstag waren wir auf dem Spielplatz, vorher am Spaßbad gucken. Er fragte, ob wir nicht mit Lukas mal hingehen sollten. Ok, warum nicht. Wir haben verabredet statt den 25. Mai den Freitad, den 30. Mai zunehmen und zusammen schwimmen zu gehen. Jetzt krieg ich einen Brief vom Anwalt, ich würde wieder das Umgangsrecht beschränken. Ich hab gedacht, ich ticke nicht richtig. Da soll ich noch flexibel sein???
Ich hab ihn angerufen und gefragt was das soll. Er meinte, er wüßte nichts davon und hätte seinem Anwalt keinen Auftrag gegeben. Der saugt sich doch nix aus den Fingern und schreibt mal eben so was. Heute abend kamen mehrere SMS von ihm, wir sollen doch bitte schwimmen gehen, ich sollte daran denken was Lukas dabei für einen Spaß hat und er würde gern mit uns cshwimmen gehen und shen wie Lukas pitschepatsche macht. Ich hab aber echt keinen Nerv mehr darauf, daß sobald ich ihm entgegenkomme, sofort ein brief vom Anwalt kommt. Das kotzt mich langsam echt an.
Was denkt Ihr dazu?

LG
Anke (echt genervt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.