Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.01.2010, 19:51 Uhr

neuer Thread für Ginaundcarry1105

2-3h mehr haben sicher die meisten Kinder nicht von ihrem Vater und den Rest ist es ja meist so, daß Mama alles allein tut.
Das wäre für mich noch kein Ding.

Wenn du ihn aber deshalb rausschmeißt mutmaße ich einfach mal, daß da ganz andere Sachen im Argen liegen, du entweder so gestresst bist und deshalb so auf die Abage reagiert hast oder sonst ne andere Krise.

Verstehe ich ja, wäre auch sauer aber wenn er von der Arbeitz kommt und er dann gleich wieder gehen soll mit Kind kann ich mir auch vorstellen, daß er das nicht so prall fand.

Ich hätte es besser 1 Tag früher gesagt, denn mich auch 1-2 freie Stunden umsonst freuen wäre umso enttäuschender als gleich zu wissen, daß es an dem Tag nicht klappt.

Wenn er gleich um die Ecke wohnt wäre es noch easy aber falls es für ihn noch einen ganzen Weg bedeutet hätte dann versteh ich irgendwie sogar, daß er keinen Bock hatte noch mal aus dem Haus zu gehen.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.