Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus am 20.07.2014, 18:49 Uhr

neue Partnerin akzeptieren

Hallo zusammen,
ich bin eine recht neue Alleinerziehende - mein Mann hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, nachdem er mich 11 Monate mit meiner Freundin betrogen hat. Meine Tochter und ihre Tochter sind gute Freundinnen - und meine ehemalige Freundin ist nun auch in der Öffentlichkeit seine neue Partnerin.
Wir waren von Januar bis April diesen Jahres bereits getrennt und haben nun auch jeder eine eigene Wohnung, wobei das Kind bei mir lebt. Das er fremd geganngen ist mit meiner Freundin hab ich erst im April erfahren, hab ihm das aber verziehen. Im Mai und Juni waren wir dann wieder zusammen bis er mir Anfang diesen Monat gesagt hat dass er sich doch für die andere entschieden hat.

Ich bin total verletzt und wütend über die Art und Weise dass er sich ein 2. Mal getrennt hat. Er hat mir wieder was von Liebe erzählt, Zukunftspläne geschmiedet ect. Und von jetzt auf gleich war wieder alles vorbei.

Die beiden haben sich 3 Tage danach mit allen Kindern (sie hat 2) auf dem Dorffest gezeigt und dieses Wochenende waren sie alle bei Freunden von uns zum Grillen eingeladen. Mir tut das total weh. Mir geht das für mein Kind zu schnell - erst die Trennung, dann ist Papa wieder da, dann trennt er sich wieder und nun ist meine alte Freundin Papas neue Frau. Meine Tochter versteht sich total gut mit ihr - was es für mich nur noch schlimmer macht es zu akzeptieren.

Sie haben sich letzte Woche geschrieben und Küsschen geschickt - für mich als Mama der Horror. Hab meinem Mann gesagt dass ich das nicht möchte und heute hatte meine Tochter wieder die Nummer im Handy abgespeichert.

Ich weis nicht wie ich das akzeptieren soll. Ich fühl mich total provoziert.
Habt Ihr Tipps für mich wie man damit lernt umzugehen?

Lg
melimaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.