Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela310877 am 08.08.2003, 13:06 Uhr

neu und gleich eine Frage

Hallo zusammen,

meine Geschichte ist sehr lang und kompliziert, deshalb will ich es auf die Fakten kürzen soweit möglich. Ich bin im 6. Monat schwanger, und wurde vor einer Woche von meinem Freund und Erzeuger des Kindes sitzengelassen. Mein Freund wohnt in Stuttgart ich in Rosenheim ( ca. 300 km Entferunug). Er ist verheiratet und hat mit seiner Frau schon 2 kinder. Wir sind seit über 3 jahren ein paar, er hat es mir anfangs verschwiegen, dass er familie hat, und erst gesagt, als wir schon so ineinander verliebt waren, dass ich nicht einfach alles wegschmeißen konnte. Und er sagte es auch so, dass er und seine Frau nur noch in einer Art WG zusammenleben würden wegen der Kinder, und eine Scheidung geplant ist. Ich hab ihm vertraut und immer wieder darauf gehofft, dass sich etwas ändert. Anfang des jahres hat er dann seiner frau reinen wein eingeschenkt, es war natürlich alles anders als er sagte, sie führten eine normale ehe nichts WG. Jedenfalls gab es ein hin und her und zu allem überfluß wurde ich dann schwanger. Warum und wieso, da brauch ich nicht weiter drauf einzugehen, unvorsichtig halt und ein Fehler von uns beiden. Dann hat er sich erstmal zurückgezogen, mußte nachdenken. Dann hat er im Mai gesagt, er hat sich für mich entschieden und sie hätten die wohnung in Stuttgart gekündigt, seine Frau geht in ihre heimat zurück nach NRW. Ich hab ihm wieder vertraut. Vor zwei wochen ca. plötzlich kaum mehr kontakt, nur noch spärlich und nach tagen meiner Anfragen was los sei, der Satz, er kann sich nicht von seinen Kindern trennen, er will bei den Kindern bleiben. Endgültiges Aus. Nun ist es aber so, dass er trotzdem weiter mich kontaktaktiert und auch wissen will wie meine schwangerschaft verläuft, und er will dann auch sein kind sehen. Ich weiß aber so schon nicht wie ich über die Trennung hinwegkommen soll und wenn er dann noch regelmäßig auftaucht wegen dem Kind, dann heilen die Wunden nie. Er will für das kind zahlen und hat natürlich als leiblicher vater das recht darauf das kind zu sehen, oder gibt es möglichkeiten ihm das zu verwehren, zumindest solange bis ich denke über alles einigermaßen hinweg zu sein? Danke fürs zu"lesen"

und LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.