Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela310877 am 09.08.2003, 13:55 Uhr

@Richie

Hallo Richie,

du hast schon recht damit, dass es auch sein Kind ist und er das recht darauf hat. Und ich will mich auch nicht an ihm rächen, indem ich ihm das Kind verwehre. Ich hasse ihn nicht, ich wünschte ich könnte es. Ich liebe ihn noch immer mehr als alles andere, und ich wünsche mir insgeheim nichts sehnlicher, als dass ihm das Kind dann auch nicht egal ist. Es ist nur so, dass ich immer noch die hoffnung habe, dass er zu mir zurückkommt aber wie es aussieht ist es eine vergebene hoffnung und wenn er dann kommt um das Kind zu besuchen, empfinde ich diese Gefühle ja immer noch für ihn, und dann lebt alles wieder auf und ich werde es nie schaffen, über ihn hinwegzukommen, deshalb hab ich solche angst davor, dass er uns regelmäßig besucht, aber andererseits wünsche ich es mir ja auch, nur halt immer in der hoffnung er überlegt es sich nochmal. Er darf sein Kind sehen, das ist klar, wie gesagt ich schmiede keine Rachepläne, dazu liebe ich ihn zu sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.