Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.10.2011, 11:23 Uhr

Muss mir was von der Seele schreiben...

Liebe Yola!

Ich kann dich auch hier, wie so oft, echt gut verstehen. Meine persönliche Situation (ebenfalls selbst und ständig) verlangt auch manchmal Bocksprünge, und es wäre einfach hin und wieder schön, wenn man selber einmal einfach auslassen könnte. Aber das geht ja nicht, weil, wie du so schön formulierst, das Schiff auf Kurs bleiben muss.

Aber im Gegenzug bist du der Kapitän, und du brauchst dich nicht davor fürchten, dass dein Leben aus dem Ruder kippt, nur weil dich ein anderer hängen lässt (von unbeeinflussbaren Dingen mal abgesehen). In diesem Fall rettet dich vermutlich dein Plan B bis J.

Und deine Jungs werden wahrscheinlich sowas von boden- und selbstständig, weil sie´s von der Mama ja vorgelebt kriegen, dass du dir eines Tages ohne schlechtes Gewissen auf die Schulter klopfen kannst.

Mir helfen in solchen Situationen immer lange Autofahrten allein mit voll aufgedrehtem Radio, oder auch ein wunderbar ungesundes Essen, Hauptsache nicht selbst gekocht, mit meinen Mädels.

Falls du dich also mal mit dem chaotischen Käptn vom Nachbarschiff austauschen willst.....meine mailbox ist offen. Mir tut´s auch gut zu sehen, dass es immer andere gibt.

Mast und Schottbruch

Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.