Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacksuede am 09.06.2012, 15:58 Uhr

muss mir mal luft machen

hallo, ich bin alleinerziehend mit 2 kindern (2 + 5 jahre). seit 3 tagen sind meine kiddies krank. Viraler Infekt der oberen atemwege. Die kleine ist mittlerweile wieder fit, bis auf bisschen schnupfen. Die grosse wäre eigentlich heute mit den grosseltern in die türke geflogen. was natürlich abgesagt wurde, da sie fieber hat. die grosse hatte bis gestern immer nur höchstens 38.7 °C..heute nacht bekam sie richtig fieber (39,8C°)...durch fiebersaft immer gut zu senken gewesen....jetzt ist das fieber wieder auf 39,8°C....fiebersaft wirkt nicht wirklich...wadenwickel gemacht und so..aber hilft nicht wirklich. am nachmittag war meine schwester bei mir damit ich mal einkaufen gehen kann und so. die grosseltern sind ja trotzdem geflogen heute. meine schwester merkte wie schlecht es mir geht, da ich seit langem schon immer irrsinnige panik schiebe wenn es meinen kindern schlecht geht (hat ne vorgeschichte). was mich jetzt so aufregt: meine schwester, obwohl sie merkte dass ich mit den nerven am ende bin, verabschiedete sich weils sie ja bei strömenden regen ein fussballspiel anschauen geht und am abend auf ein fest geht!!!!!...dabei weiss sie, dass sie momentan die einzige ist, im falle das nachts mit der grossen was wäre oder so, die da ist. d.h. falls ich ins kinder krankenhaus fahren müsse, was 45 min fahrzeit entfernt ist, dass sie kommen könnte um bei der kleineren zu bleiben.das ärgert mich so, weil ich mir denke wenn sie schon sieht wie schlecht es mir geht und wie die kleine nervt weil sie nicht rauskann seit 3 tage, könnte sie auch hier bei mir bleiben......der vater der kinder wohnt 400 km entfernt..kümmert sich ausser gelegentlichen anrufen mit "du machst das schon mit den kinder" garnicht...fühl mich gerade zum heulen, total alleingelassen und fertig....sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal wem mitteilen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.