Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.03.2008, 12:32 Uhr

@Möhrchen

Hallo Heike,

ich habe bis Freitag kinderfrei. Freitagmorgen muss ich dann wieder los.
Verbringt Deine Tochter Ostern bei Papa??

Hab heute morgen dann bei der AOK angerufen und die Frau wusste gar nicht was da los war *grummel* wollte mich dann Vormittags zurückrufen*wart* Eben war mir das dann zu doof und hab nochmal angerufen und siehe da die andere Frau hat das gleich gesehen das da was falsch gelaufen ist (mit den gleichen Angaben) und gilt jetzt als geklärt.

Ist natürlich ärgerlich da ich jetzt 4 Std. verschenkt habe (wollte in die Stadt) aber was will man machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG

 
1 Antwort:

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 17.03.2008, 14:29 Uhr

Hm...naja, besser es hat sich (hoffentlich) jetzt geklärt...aber das scheint ja echt ein komischer Haufen zu sein...!?! Doch mal über einen Wechsel nachdenken?? Mal nachfragen bei der ARGE, ob und wie das geht???

Ja, voraussichtlich ist sie über Ostern bei Papa...der Feiertag wird genutzt...und ich freu mich schon auf ein paar freie Tage...bin heute total erschlagen...muß jetzt doch kurzfristig den ganzen Tag ran...Maus ist bei Oma...Fernseher drängt auch...morgen sind wir zum Frühstück eingeladen...ist mir im Moment alles zuviel irgendwie...*grrrrrrrr*

lg und auch einen schönen Tag :-))

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.