Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen2004 am 15.01.2005, 23:55 Uhr

mir geht es heut so schlecht , obwohl es mir doch gerade heut gut gehen müsste...

Ach je... Ich weiß wie Du Dich fühlst Süße! Irgendwann zweifelt man an sich selbst, stellt sich als Person in Frage, fühlt sich als Versager, weil man nun alleine dasteht mit Kind(ern)... So fühl ich mich auch manchmal. Und dann liebt man trotz der großen Enttäuschung seinen Mann doch noch, will ihn wiederhaben und muß ihn in den Armen einer anderen sehen und akzeptieren.......

Ich fühle mit Dir, ehrlich... Das ist eine sehr harte Zeit und ich wünsche Dir alle Kraft, daß Du das schaffst! Sei stark für Deine Kinder, versuche Kraft zu tanken und laß die Flügel nicht hängen....

Wenn Du magst,kannst Du mir auch mailen (Addy s.o.)

Aufmunternde Grüße,

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.