Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 14.01.2005, 8:33 Uhr

mir geht es heut so schlecht , obwohl es mir doch gerade heut gut gehen müsste...

*Kopf kratz* im erstem Moment dachte ich da will mich wer verarschen und schreibt MEINE Geschichte !!!
Ohne Scheiss jetz...mit dem Unterschied das ich als drittes Kind kein Mädel sondern n Jungen hab und der heute nicht geb hat...
Ansonsten genauso...2 Söhne aus erster Ehe,vor 3 Jahren getrennt...dann wieder verliebt (und den habe ICH auch immer geliebt egal was er tat) dann schwanger geworden und durfte auch ALLEINE entbinden und er kam erst 3 Wochen später mal zum schauen.Mittlerweile haben wir uns aber so verkracht das seit 2 Monaten nix mehr läuft.Und ich muss sagen JETZT geht es mir besser denn je weil JETZT is ne klare Linie drin !!! Die Frage is nur wie lange ;o( Weil irgendwann kommt er auch sicher an und besteht drauf wieder Kontakt zu seinem Sohn zu haben (haben gem. SR)
Nun denn...mach Dir und Deinem Kind n schönen Geb.
Liebe Grüße
sweety28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.