Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 31.01.2009, 23:42 Uhr

mir auch, sue... keine frage...

ich denke, ich würd mich dazu setzen. von mir aus kann er dann auch aussehen wie der glöckner. aber gerade mit solchen leuten hatte ich bisher die lustigsten abende.
ich bin mal mit meiner kollegin, die auch bei simons geburt dabei war, total edel gekleidet aus einem seminar rausgekommen und ich habe bei ihr geschlafen. in ihrer straße waren ein paar bars und kneipen und sie meinte "hey da vorn ist es nett, da gehen wir jetzt rein"
das war so eine eck-stampe, wie ich in berlin sagen würde, wo man von außen nicht sehen konnte wie es innen aussieht. tür auf, rauch ohne ende, lauter abgerissene, zahnlose, arme typen, zum teil schon sehr alkoholisiert und das war wie in einem film, die tür geht auf, zwei total overdresste mädels kommen rein, absolute ruhe in dem laden, wir lächeln und winken - und sind 5 stunden später ohne was zu bezahlen da wieder raus, haben nette leute getroffen, fünftausend schicksale angehört und geteilt, rat gegeben, für eine schlägerei gesorgt ("das ist meine braut - das ist meine braut")
der abend war so abgefahren und ich habe sowas danach und davor auch nie wieder erlebt und das geht auch nur mit DIESER EINEN FREUNDIN :o)))

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.