Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 31.01.2009, 23:29 Uhr

Bin wieder da...und dieser eine Mann....

ich sags euch...da saß EIN Mann an einem Tisch und ich regte mich dauernd tierisch auf, das er mich ständig beobachtet hat.. bis die Kellnerin kam (sie ist eine Freundin von meiner Freundin) und fragte, was wir gerade reden :-)..sie erzählte, das er jedes WE kommt und für 7 Personen reserviert und bis zu 15 Gläser Wein trinkt und Wasser dazu...
Er redet mit den Leuten... wir haben ihn dann beobachtet, wenn er raus ging zum rauchen, dann sagte er wahrscheinlich, ich komme gleich wieder... also er unterhielt sich sehr angeregt mit seinen Kumpeln :-).. er sah aus, wie Mr. Bean, denke mal das er so Anfang 40 war...
Erschreckend irgendwie...da kann man nur hoffen, das man selber nicht mal so nen Zacken in der Krone hat....
aber sonst war es ganz ok und mal wieder schön, wegzugehen..

Susi

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder da...und dieser eine Mann....

Antwort von mamavonzoe am 31.01.2009, 23:34 Uhr

Versth ich nicht,saß er alleine da ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist zwar tragisch...

Antwort von claudi700 am 31.01.2009, 23:35 Uhr

aber trotz allem habe ich gerade "dinner for one" for augen. sorry....

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...und dieser eine Mann....

Antwort von lilliblue am 31.01.2009, 23:35 Uhr

JA, alleine :-)...reserviert aber immer für 7 Leute...

kannst dir so vorstellen, wie Dinner for One....
irgendwie lustig, aber irgendwie komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...und dieser eine Mann....

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 23:35 Uhr

wie, er reserviert jedes WE einen Tisch für sieben Personen und sitzt dann da alleine!? Geil, wo war das? Haben wir immer nen Tisch :o) - das ist doch so schwer an einem Samstag in München

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist zwar tragisch...

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 23:36 Uhr

mir tut er fast leid :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...und dieser eine Mann....

Antwort von lilliblue am 31.01.2009, 23:37 Uhr

Meine Freundin sagte zu mir, das nächste mal, möchte sie mit mir alleine mal was machen, denn unser Tisch war für 9 Personen doch etwas klein...und sie redeten alle durcheinander :-))))))

Wir waren in Berg am Laim im Baumkirchner...ist nicht groß, aber ganz nett...und super Essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...und dieser eine Mann....

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 23:37 Uhr

muahahaha der war gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch, sue... keine frage...

Antwort von claudi700 am 31.01.2009, 23:38 Uhr

aber ich mußte halt lachen. wenn ich diesen mann sehen würde, könnte ich keinen schönen abend mehr verbringen. wieviel einsamkeit da wohl sein mag?

ich bin nicht so kalt, daß mir das wurscht wäre.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch, sue... keine frage...

Antwort von lilliblue am 31.01.2009, 23:40 Uhr

ich sagte dann auch, das er einem eigentlich leid tun könnte...und ich dachte dauernd, der starrt mich dauernd an...derweil hat er sich wahrscheinlich nur mit seinem Sitznachbarn unterhalten...
oh mei.... schon verrückt die Welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch, sue... keine frage...

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 23:42 Uhr

ich denke, ich würd mich dazu setzen. von mir aus kann er dann auch aussehen wie der glöckner. aber gerade mit solchen leuten hatte ich bisher die lustigsten abende.
ich bin mal mit meiner kollegin, die auch bei simons geburt dabei war, total edel gekleidet aus einem seminar rausgekommen und ich habe bei ihr geschlafen. in ihrer straße waren ein paar bars und kneipen und sie meinte "hey da vorn ist es nett, da gehen wir jetzt rein"
das war so eine eck-stampe, wie ich in berlin sagen würde, wo man von außen nicht sehen konnte wie es innen aussieht. tür auf, rauch ohne ende, lauter abgerissene, zahnlose, arme typen, zum teil schon sehr alkoholisiert und das war wie in einem film, die tür geht auf, zwei total overdresste mädels kommen rein, absolute ruhe in dem laden, wir lächeln und winken - und sind 5 stunden später ohne was zu bezahlen da wieder raus, haben nette leute getroffen, fünftausend schicksale angehört und geteilt, rat gegeben, für eine schlägerei gesorgt ("das ist meine braut - das ist meine braut")
der abend war so abgefahren und ich habe sowas danach und davor auch nie wieder erlebt und das geht auch nur mit DIESER EINEN FREUNDIN :o)))

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch, sue... keine frage...

Antwort von lilliblue am 31.01.2009, 23:47 Uhr

ich habe auch gesagt, lass und rüber gehen und fragen, ob noch ein Platz frei wär...ja, gemein...aber gut, hätte ich nicht gemacht... ich mag keinen Wein :-)
manchmal erlebt man schon so komische Dinge :-)

hab dir übrigens ne PN geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.