Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 25.08.2010, 12:05 Uhr

Mensch, hier steppt der Bär...

ist die ganze lustige normaldenkende "Forumselite" im Urlaub oder warum schreibt hier keiner???

Oder gibt es nur noch Probleme auf der Welt, die zwar per Internet lösbar wären, aber die Damen sich nicht trauen, auf www.google.de zu suchen???

Schade, dass das Forum AE so langweilig geworden ist!

 
14 Antworten:

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von LoveMum am 25.08.2010, 12:25 Uhr

Ich weiß nicht ob ich zur lustigen, normaldenkenden Elite gehöre aber hier ist wirklich nicht mehr viel los in letzter Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von Sidney+BriBri am 25.08.2010, 12:45 Uhr

Nennt man das nicht "Sommerloch"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von LeRoHe am 25.08.2010, 12:46 Uhr

:o) gehörst zumindest zum "alten Eisen"...

Die meisten, die hier momentan schreiben, von denen hab ich noch nie was gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von spiky73 am 25.08.2010, 12:59 Uhr

... und deren probleme tangieren mich nur sehr peripher.

soll heissen, die gehen mir 5 meter sonstwo vorbei.

ich habe in letzter zeit auch das gefühl, einfach dem forum "entwachsen" zu sein. aber kann es dann doch nicht lassen, hier ständig mitzulesen. und gelegentlich noch meinen unqualifizierten senf abzugeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von Speedy78 am 25.08.2010, 13:03 Uhr

Ich lese doch! Reicht das nicht? *lach* Ne quatsch! Ich denke viele sind im Urlaub oder aber haben einfach keine Lust zu schreiben...

Ich wüsste aber auch nicht was ich fragen sollte. oder soll ich lästern?

Ach neeee, ich lass es ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, hier steppt der Bär...

Antwort von rockzipfelchen am 25.08.2010, 13:08 Uhr

ich muß mich hier auch furchtbar langweilen und les schon im haushaltsforum..

außerdem sollt ich rasenmähen und fensterputzen, mit meinem neuen prowinlappen. den find ich echt apselut gut!

grüße euch ganz herzlichst
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Lappen...

Antwort von Curly-Cat am 25.08.2010, 13:29 Uhr

...für Rasenmähen UND Fensterputzen? WOW!!!
Blöd, dass ich weder Rasenmähe noch Fenster putze, sonst würde ich mir den glatt auch kaufen! + *rasenmähsmilie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich zapper hier...

Antwort von LeRoHe am 25.08.2010, 13:40 Uhr

von einem Forum ins nächste.... aber zum AE komm ich irgendwie immer wieder zurück und wunder mich in letzter Zeit wirklich, wo all die guten lustigen Postings hin sind...

Ich mein, die meisten Threads mach ich schon gar nimmer auf, meist gehts nur noch um Exe, Geld und andere Dinge, die hier tagtäglich immer wieder in abgeänderter Form gefragt werden.

Das ist wirklich fad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich zapper hier...

Antwort von Birgit22 am 25.08.2010, 14:28 Uhr

Da ja nun auch kein spam mehr erlaubt ist, und nur AE Themen gewünscht sind.....
Da liest man dann eben nur noch vom Ex, vom Geld, und vom Job.
Kannst es niemandem Recht machen.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts denn inzwischen schon eine Defintion für das Wort "Spam"

Antwort von LeRoHe am 25.08.2010, 14:30 Uhr

innerhalb dieses Forums?

Glänze ja oft mit Abwesenheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn inzwischen schon eine Defintion für das Wort "Spam"

Antwort von bikermouse66 am 25.08.2010, 14:47 Uhr

Tja, leider ist es hier inzwischen so. Entweder Du äußerst Dich nur zum Thema ae oder es gibt bei eigener Meinung oder abweichendem Thema, o.T. besonders geächtet, einen über die Mütze

Daher genieße ich lieber jeden Sonnenstrahl, den dieser Sommer hergibt, räume sogar mehr auf, gehe mit dem Hund oder beschäftige mich mit anderen Dingen und schaue eher selten hier rein. Letztens hab ich sogar erst überlegt, ob ich hier einen Fred schreiben soll, weil es nur indirekt ae war, hab es dann aber gelassen. Ist schon echt traurig.

So, nun werde ich Fluses Schultüte zu Staples bringen. Die befüllen sie kostenlos mit Schreibutensilien für Schulanfänger.
Danch werde ich hier wuseln, weil mein Freund dieses We mit seinem Sohn herkommt. Da sollte es evtl. doch etwas strahlen

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lappen...hahaaaa

Antwort von rockzipfelchen am 25.08.2010, 14:50 Uhr

der rasenmäher funzt nicht mehr (der mann weilt in HH) und ich dachte, wir könnten die vorteile von prowinlappen diskutieren.
normalerweise mähe ich weder rasen noch putze ich fenster. aber, was tut frau nicht alles gegen langeweile.
ich geh jetzt mal ne runde radfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Staples füllt umsonst?

Antwort von LeRoHe am 25.08.2010, 14:55 Uhr

Welch an AE vorbeigehendes Thema, ehrlich gesagt, ich setzt hier rein was mir gefällt, soll mich doch eine doof anmachen, dann aber (die Smilyline ist aber neu, oder?)

Mmh, du weisst nicht zufällig, ob dies auch in München gemacht wird und wie lange diese Aktion geht? Wir bekommen die SChultüte nämlich erst am 31.08., am letzten KiGa-Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Schlange

Antwort von rockzipfelchen am 28.08.2010, 15:02 Uhr

Hallo, liebe Katja,

hab heut schon an Dich gedacht! Weil, nämlich, ich würde gerne so eine Schlange backen, wie Du auch mal gemacht hast zum Geburtstag Deiner Süßen... Hast Du mir da eine Seite, wo ich danach fahnden kann?

P.S. Reha steigt am 07.09.2010, mind. 6 Wochen. Psychosomatisch....

Ganz lieben Gruß
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.