Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 07.10.2012, 23:36 Uhr

Mein Männerverschleiss..........

Moin Mädels,

vorhin hab ich mal mein Telefonbuch im Handy durchgeschaut und ein paar Nummern gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen das ich extrem viele Männernamen drin habe. Sollte sich mal ein potentieller Partner mein Handy anschauen wird er ganz schön schlucken, lach. Zumal hinter den meisten männlichen Namen ein S steht.

Dabei ist die Erklärung so einfach. Immer wenn ich Besucherkinder / Freunde meiner Jungs da habe oder mit denen im Garten bin, lass ich mir die Nummer der Mutter geben. Da ich zwar die Jungsnamen auseinanderhalten kann aber die Namen der Mütter meistens nciht auf dem Schirm habe, werden die Namen vom Besucherkind eingespeichert und ein S (für Schule) drangehängt.

Ich fand es vorhin echt witzig das 90 % der "Männer"namen von Schulkindern sind und ich für einen neugieren Menschen offensichtliche die Vorliebe für Männer mit dem Nachnamen S hege.

Lieben Gruss

Pinky (mit viiieeeelllen Nummern von "Männern")

 
8 Antworten:

ich hätte das "S"

Antwort von mama.frosch am 07.10.2012, 23:55 Uhr

jetzt so spontan für "sex" eingeordnet ^^
DAS wäre dann doch eine noch interessantere vorstellung für eine männerbekanntschaft - der denkt dann das sind alles... freunde mit gewissen vorzügen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch!

Antwort von Fru am 08.10.2012, 0:01 Uhr

gut das ich auf meinem Handy verschiedene Gruppen einrichten kann, eine davon heißt auch "Schule" :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von Pinky2 am 08.10.2012, 0:28 Uhr

Tja, sollte mal jemand so neugierig sein, muss er mit dem S für was auch immer leben, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von mf4 am 08.10.2012, 8:44 Uhr

Da kein Mann Einsicht in mein Handy hat ist mir das schnuppe. Ich habe auch viele Männernamen drin stehen. Bei den Herren, die ich nur flüchtig kenne, die ich verwechseln könnte steht dahinter woher ich sie kenne. Ist doch voll peinlich, wenn man fragen muss: "Wer bist du eigentlich?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von mf4 am 08.10.2012, 8:49 Uhr

Mit den Freunden der Kinder handhabe ich das so, dass ich z.B. einspeichere "Paulas Peggy". Flüchtig bekannte Herren (mit denen ich keinen Sex hatte^^) haben z.B. den Namen der Internetplattform dahinter. Die mit denen was war sind nicht viele, die kann ich ohne zuordnen. Also kanns so schlimm nicht sein.

Im Messenger hatte ich früher den Namen des aktuellen Flirtpartners unter "Hase" stehen. War ich lange nicht mit dem Messenger unterwegs, der Typ schon lange nicht mehr aktuell konnte ich die Hasen nicht mehr zuordnen. Sammel-Bezeichnungen kann ich also nicht weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von Erzangie am 08.10.2012, 10:23 Uhr

Ein Mann, der sich die Einträge in meiner Handy-Telefonliste ansehen würde, bräuchte sich über die Namen gar nicht mehr aufregen. Der wäre bei mir schneller durch die Tür, als er die Namen aufzählen könnte...

Geht gar nicht. Ich verstehe auch nicht, warum manche Paare sich gegenseitig die Hanndys kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von Nikas am 08.10.2012, 12:03 Uhr

Wieso stellt sich die blöde handy-Industrie nicht endlich mal auf diese Anforderungen ein. Also z.B. Männer im Handy so gut verstecken können, dass man sie selbst und sonst keiner wiederfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Männerverschleiss..........

Antwort von mama.frosch am 08.10.2012, 15:05 Uhr

weil die meisten macher der handy-industrie männer sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.